Kurze Sprüche zum Thema Frauen - Seite 15


Eine Frau ist wie ein Tropenwald du schaust ihr in den nassen Spalt der ganze Arsch voll Mösenschleim - egal du mußt du trotzdem rein!

Es gibt keine häßlichen Frauen! ...es gibt nur zu wenig Alkohol!

Frau zu sein ist schwer...man muss denken wie ein Mann sich benehmen wie eine Dame aussehen wie ein Mädchen und schuften wie ein Pferd.

Frauen lieben die einfachen Dinge am Leben: MÄNNER!

Frauen machen sich nur deswegen so hübsch weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand! (Doris Day)

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie beide in der Mitte knicken und von hinten laden !

Frauen sind wie Sternschnuppen! Heute Stern morgen schnuppe.

Frauen sollen nie mit Reizen geizen immer stets die Beine spreizen doch mögen sie auch die *icker Sorte deren *chwanz sich in das *rschloch bohrte!

Im Bier müssen weibliche Hormone sein denn immer wenn ich Alkohol trinke rede ich lauter Blödsinn und kann nicht Auto fahren.

Ist die Dame noch so fein wenn Sie scheißt - ist auch Sie ein Schwein.

Anzeige