Kurze Sprüche zum Thema Frauen - Seite 12


Frauen sind wie Kinder von etwas größerem Wuchs

Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals!

Frauen sind wie Sternschnuppen, heute Stern, und morgen schnuppe!

Frauen sind wie Tee, manchmal muß man sie ziehen lassen!

Frauen sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen!

Frauen sind wie Wirbelstürme. Wenn sie kommen sind sie naß und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit!

Frauen sollen nie mit Reizen geizen, immer stets die Beine spreizen, doch mögen sie auch die *icker Sorte, deren *chwanz sich in das *rschloch bohrte

Gott hat Eva aus Adams Rippe erschaffen. Er wollte damit eigentlich nur zeigen, daß bei einem Diebstahl nichts Gutes herauskommen kann!

Ich kann nicht mit ansehen, wie Du Dich abschuftest! Mach doch bitte die Küchentür zu!

Ist die Dame noch so fein, wenn Sie scheißt - ist auch Sie ein Schwein

Anzeige