Gästebuch von Ingrid Spiller

Hier hast Du die Möglichkeit Ingrid Spiller einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

15. Eintrag von Horst Hesche 09.10.2014 um 23:18

Hallo, liebe Ingrid! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Du hast schon Recht. Je älter man wird,
um so mehr Probleme treten auf. Die Welt wird auch immer verrückter. Da könnte man auch wirklich ärgerlich werden. Aber was bringt das? Man wird nur krank davon. Also lachen wir lieber einmal mehr.
Z.B. Warum sind die Störche, die die Babies bringen
alle nur männlich?
Weil weibliche solange nicht den Schnabel halten können. Lache mal! Alles Gute für Dich!!Gute Nacht!
Horst
14. Eintrag von marmotier 26.09.2014 um 10:17

Liebe Ingrid Spiller!
Herzlichen Dank für die beiden Kommentare zu "darüber hinaus" und "schweigen". Mit Ihren Interpretationsansätzen stimme ich völlig überein.
Liebe Grüße
marmotier
13. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 14.09.2014 um 19:53

Liebe Ingrid,

vielen Dank für Deine beiden Kommis zu meinen Gedichten "Die Hexe" und "Die böse Fee"! Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte Dir es deshalb in Dein Gästebuch schreiben! Ich war übers Wochenende weg, darum erst mein verspäteter Dank!
Liebe Grüße und wir bleiben in Kontakt, ja? Liebe Grüße an Dich! Klaus
12. Eintrag von Franz Jarek 14.08.2014 um 18:00

HENK WIJNGAARD - COUNTRY ROAD MEDLE
auf you tube

diese strasse bin ich mit henk gefahren
vielleicht kannst du bei dem vidio die Einsamkeit und die weite norwegens spüren
Mfg franz
Anzeige
11. Eintrag von Gaby Geng 12.07.2014 um 17:38

Hallo Ingrid
Danke für deinen Kommentar zum Gedicht „Diagnose Parkinson“
Es hat schon einige Zeit gedauert… um „das“ zu begreifen….
Schlimm ist, dass diese Krankheit unheilbar ist… Gott sei Dank bin ich ein Positiv Denkender Mensch.
Dein Gedicht „Tanztherapie“ gefällt mir… ich tanze für mein Leben gern… auf Seite 3 „Der letzte Tanz“
Dein Lieblingsspruch könnte auch meiner sein:
Alles hat seinen Sinn. Alles Gute für dich...Gaby.
Dein Kommentar:
Liebe Gaby, danke, dass du mir geschrieben hast. Ich beundere dich, wie du mit deiner schweren Krankheit umgehst. Bleib weiter so lebensfroh und positiv. Ich freue mich, dass du hier in der Gedichte-Oase schreibst und werde dich öfter besuchen. Liebe Grüße von Ingrid
10. Eintrag von Gast 02.07.2014 um 23:41

Liebe Ingrid,
danke vielmals für den Kommentar zum Gedicht. Es ist mir fataler Weise ein Lapsus im Klammerthema unterlaufen (Elfchen). Du hast natürlich recht, ein Elfchen beinhaltet 11 Worte. Es sollte auch heißen: "Limericks".
Danke herzlich für Dein aufmerksames Lesen!
Liebe Grüße von Karin
9. Eintrag von Franz Jarek 29.06.2014 um 08:30

hallo ingrid
kannst du mir noch ein büchlein zuschicken
meins habe ich verschenkt
was sehr viel freude machte...mfg franz
Dein Kommentar:
Das ist wunderschön, wenn es Freude bringt. So war es auch gedacht..Auftrag wird ausgeführt. Liebe Grüße von Ingrid
8. Eintrag von Franz Jarek 06.06.2014 um 20:00

hallo ingrid
alle deine gedicht gefallen mir sehr gut.
oft stöber ich auf deinen seiten rum und lese das ein oder andere gedicht auch öfters und immer wieder.
auch wenn ich nicht jedes kommentiere lese ich sie gerne.
zu meinem gedicht träume
ja das hast du gut erkannt,in der realität lebe ich schon lange nicht.
sehr oft verkrieche ich mich hinter meinen zeilen.
ich weiss da ist nicht richtig,aber von den menschen halte ich schon lange nichts mehr.
natürlich nicht von allen aber doch von sehr vielen,
und das ist die mehrheit.
ich versuche auch nur zum nachdenken anzuregen.
ich weiss vieles ist nicht richtig oder korek geschrieben,aber wenn man nicht wachrüttelt,
würde ich mir vielleicht irgendwann vorwürfe machen es nicht getan zu haben.
ob es falsch ist oder richtig ich weiß es nicht.
aber die zeit wird es uns eines tages zeigen.
nocheinmal vielen dank für deine komentare.mfg franz
Dein Kommentar:
Lieber Franz,danke für deine Zeilen. Ich finde deine Gedichte sehr mutig und es ist richtig, die Menschen wachzurütteln. Ich möchte aber nicht mehr auf das Negative hinweisen, sondern an das Gute im Menschen glauben und an seine Vernunft appellieren. Ich weiß aus der Erfahrung mit meinen Schülern, dass Tadel gar nichts hilft, dafür Lob oft umso mehr. Ich freue mich sehr, dass du mir geschrieben hast. Ich hatte schon gedacht, du bist krank, weil ich so lange nichts von dir gehört hatte. Ich hoffe auch, mein Büchlein bringt dir lchtvolle Gedanken ins Leben. Sei herzlich gegrüßt von Ingrid
7. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 16.05.2014 um 07:21

Liebe Ingrid,
nahm mir die Zeit,
tauchte in deine Gedichte ein,
hab darüber meine Zeit......und meine kalten Füße vergessen.......
So schön und unterhaltsam sind deine Gedichte.
Man müsste jedes Gedicht kommentieren, doch dafür fehlt mir LEIDER die Zeit.
Deshalb hier, ein dickes Lob für dich.
***********************************du stehst unter dem Sternenregen,
würde dir gerne noch mehr Sternchen geben,
doch dazu reicht der Platz nicht aus!!!
Herzlich grüßt dich Waltraud
Dein Kommentar:
Liebe Waltraud,danke für dein Lob, freut mich sehr,wenn dir meine Gedichte gefallen haben. Gruß iIngrid
6. Eintrag von Gast 02.05.2014 um 21:59

Hallo Inge,
habe mich mal durch Deine Gedichte gekämpft,verdammt schön sind sie.
Gruß Maggy
************************************
Anzeige