Gästebuch von Ingrid Spiller

Hier hast Du die Möglichkeit Ingrid Spiller einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

65. Eintrag von Gast 14.10.2021 um 21:36

Liebe Frau Kreft,
danke für Ihre Mitteilung.
Ich habe Franz Marek in seiner offenen, direkten Art sehr geschätzt und werde ihn vermissen.
Ingrid Spiller
64. Eintrag von Gast 15.09.2021 um 22:08

Mein Name ist Annetta Kreft , möchte hier nur mitteilen das Franz Jarek heute am 15.09.2021 verstorben ist
63. Eintrag von Martina Anders 01.01.2018 um 21:52

Liebe Ingrid,
Ich wünsche dir von Herzen das Beste fürs neue Jahr! Friede, Liebe, Glück, Gesundheit, Leichtigkeit und Freude sollen deine Begleiter sein!
Hab Dank für deine lieben Worte! Möge es dir immer wohl ergehen!
62. Eintrag von Viola Otto 08.12.2017 um 14:41

Hallo Ingrid werde dich gerne wieder mal besuchen.
Alles Liebe Dir, Viola
Anzeige
61. Eintrag von Gast 10.08.2017 um 19:25

Liebe Ingrid!
Hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es ist immer schön, dich zu lesen! Danke für deine lieben Worte, du bringst Freude und Licht in die Welt!
Herzensgrüße
Martina
60. Eintrag von Jürgen Skupniewski-Fernandez 25.07.2017 um 11:39

Liebe Ingrid,

vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Gedichten Morgensymphonie und Freude. Habe mich sehr darüber gefreut. Viele Grüsse aus Ibiza. Hier arbeite ich gerade.

Jürgen
59. Eintrag von Gast 12.05.2017 um 13:34

Liebe Ingrid, es gelingt dir, dieser Lichtstrahl auf der Erde zu sein! Hab vielen Dank für deine Kommentare, dafür dass du manchmal auf meiner Seite vorbeischaust und mir schön öfter mit deinen Worten eine Freude gemacht hast! Mögest du Glück und Frieden im Herzen haben!
Dein Kommentar:
Danke, liebe Martina, für dieses schöne Lob und die guten Wünsche. Ich bin gerührt. Alles Liebe auch für dich. Herzlichst, Ingrid
58. Eintrag von Greta Hennen 17.04.2017 um 16:35

Liebe Ingrid
Nun ist Ostern schon fast vorüber und ich kann Dir nur noch einen schönen Ausklang wünschen und ein sonnigeres Wetter. Herzlichen Dank für deine lieben Ostergrüße und die schönen Kommentare zu meinen Beiträgen. Ich habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße schickt Dir, Greta
57. Eintrag von Anouk Ferez 13.04.2017 um 08:21

Hallo liebe Ingrid, ich wünsche Dir und Deinen lieben wundervolle grüne Ostertage, voller Licht und Wärme, bunter Blumen, bunter Eier und freue mich jetzt schon, nach Ostern durch die Feiertage inspirierte Gedichte (und Haikus!) von dir hier lesen zu dürfen.
Alles Liebe ,
Anouk
56. Eintrag von marmotier 27.03.2017 um 19:46

Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deinen einfühlsame Zeilen. Es freut mich, dass mein Gedicht >als wäre ich Eurydike< Dich erreichen konnte und es Dir gefällt.
Liebe Grüsse
marmotier
Anzeige