Gästebuch von Ingrid Spiller

Hier hast Du die Möglichkeit Ingrid Spiller einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

63. Eintrag von Martina Anders 01.01.2018 um 21:52

Liebe Ingrid,
Ich wünsche dir von Herzen das Beste fürs neue Jahr! Friede, Liebe, Glück, Gesundheit, Leichtigkeit und Freude sollen deine Begleiter sein!
Hab Dank für deine lieben Worte! Möge es dir immer wohl ergehen!
62. Eintrag von Viola Otto 08.12.2017 um 14:41

Hallo Ingrid werde dich gerne wieder mal besuchen.
Alles Liebe Dir, Viola
61. Eintrag von Gast 10.08.2017 um 19:25

Liebe Ingrid!
Hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es ist immer schön, dich zu lesen! Danke für deine lieben Worte, du bringst Freude und Licht in die Welt!
Herzensgrüße
Martina
60. Eintrag von Jürgen Skupniewski-Fernandez 25.07.2017 um 11:39

Liebe Ingrid,

vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Gedichten Morgensymphonie und Freude. Habe mich sehr darüber gefreut. Viele Grüsse aus Ibiza. Hier arbeite ich gerade.

Jürgen
Anzeige
59. Eintrag von Gast 12.05.2017 um 13:34

Liebe Ingrid, es gelingt dir, dieser Lichtstrahl auf der Erde zu sein! Hab vielen Dank für deine Kommentare, dafür dass du manchmal auf meiner Seite vorbeischaust und mir schön öfter mit deinen Worten eine Freude gemacht hast! Mögest du Glück und Frieden im Herzen haben!
Dein Kommentar:
Danke, liebe Martina, für dieses schöne Lob und die guten Wünsche. Ich bin gerührt. Alles Liebe auch für dich. Herzlichst, Ingrid
58. Eintrag von Greta Hennen 17.04.2017 um 16:35

Liebe Ingrid
Nun ist Ostern schon fast vorüber und ich kann Dir nur noch einen schönen Ausklang wünschen und ein sonnigeres Wetter. Herzlichen Dank für deine lieben Ostergrüße und die schönen Kommentare zu meinen Beiträgen. Ich habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße schickt Dir, Greta
57. Eintrag von Anouk Ferez 13.04.2017 um 08:21

Hallo liebe Ingrid, ich wünsche Dir und Deinen lieben wundervolle grüne Ostertage, voller Licht und Wärme, bunter Blumen, bunter Eier und freue mich jetzt schon, nach Ostern durch die Feiertage inspirierte Gedichte (und Haikus!) von dir hier lesen zu dürfen.
Alles Liebe ,
Anouk
56. Eintrag von marmotier 27.03.2017 um 19:46

Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deinen einfühlsame Zeilen. Es freut mich, dass mein Gedicht >als wäre ich Eurydike< Dich erreichen konnte und es Dir gefällt.
Liebe Grüsse
marmotier
55. Eintrag von Martina Anders 16.02.2017 um 07:49

Liebe Ingrid,
Ich danke dir sehr für deinen Kommentar! Und dafür, dass du auf meiner Seite vorbeigeschaut hast!
Ich wünsche dir einen ebenso zauberhaften Wintermorgen, wie ich ihn heute vor der Türe habe!
Herzliche Grüße
Martina
54. Eintrag von Inge Wamser 12.11.2016 um 22:56

Liebe Ingrid
ich danke allen wie groß der Zusammenhalt hier ist,
Dir möchte ich danken für dein schönes Trostgedicht
für mich. Auch Dich traf es hart hast weiter gemacht und nicht aufgegeben, das werde ich auch nicht,denn wir möchten ja noch gerne leben.
Ich bin gläubig bete immer zu Gott,
nur manchmal frage ich ihn: Was kommt denn noch??
Liebe Grüße und auch alles erdenklich Gute für Dich. Herzlichst. INGE
Anzeige