Gästebuch von Ingrid Spiller

Hier hast Du die Möglichkeit Ingrid Spiller einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

55. Eintrag von Martina Anders 16.02.2017 um 07:49

Liebe Ingrid,
Ich danke dir sehr für deinen Kommentar! Und dafür, dass du auf meiner Seite vorbeigeschaut hast!
Ich wünsche dir einen ebenso zauberhaften Wintermorgen, wie ich ihn heute vor der Türe habe!
Herzliche Grüße
Martina
54. Eintrag von Inge Wamser 12.11.2016 um 22:56

Liebe Ingrid
ich danke allen wie groß der Zusammenhalt hier ist,
Dir möchte ich danken für dein schönes Trostgedicht
für mich. Auch Dich traf es hart hast weiter gemacht und nicht aufgegeben, das werde ich auch nicht,denn wir möchten ja noch gerne leben.
Ich bin gläubig bete immer zu Gott,
nur manchmal frage ich ihn: Was kommt denn noch??
Liebe Grüße und auch alles erdenklich Gute für Dich. Herzlichst. INGE
53. Eintrag von Gast 30.05.2016 um 17:41

Liebe Ingrid,

leider länger nichts mehr von Dir gehört.
Ich hoffe, es geht Dir gut.

Ganz liebe Grüße von Karla
52. Eintrag von marmotier 30.03.2016 um 19:35

Hallo, Ingdrid,
ich bedanke mich für Deine tiefgehenden Kommentare zu meinem Gedicht "nach dir", mit dem Du die Kernaussage des Gedichtes zielsicher triffst. Apathie ist vielleicht wirklich das falsche Wort. Aber die Aussagen "nicht richtig lebendig und noch nicht ganz tot" treffen sicher zu, ebenso "zwanghaft, fast wie fremdbestimmt, von Schmerz überwältigt, die Gefühle abgestorben". Therapeut wäre mir zu kalt und medizinisch gedacht. Das könntest Du auch zu Werther sagen. Ein Mensch wird durch einen Verlust zurückgeworfen auf seine Kreatürlichkeit. Aber ich beginne, mein Gedicht selbst zu interpretieren. Das will ich als Autor nicht tun. Liebe Grüße
marmotier
Anzeige
51. Eintrag von Gast 30.03.2016 um 05:39

Herzlichen Dank für deinen Kommentar, liebe Inge! Alles Liebe und Gute für dich!
Martina
50. Eintrag von Tanja Wagner 28.03.2016 um 09:45

Liebe Ingrid, vielen Dank für Deine Ostergrüße. Ich habe mich sehr gefreut und sende hiermit auch Dir herzliche Grüße zurück. Der Herr ist auferstanden! Er lebt! Es ist eine große Freude, aber auch Trost und Hoffnung für jeden, der am Ihn glaubt.
In Liebe
Tanja
49. Eintrag von Inge Wamser 22.02.2016 um 15:54

Liebe Ingrid danke für deine Gedanken die bei mir
gewesen,geht mir sehr schlecht kann nicht genesen,
(sage ich nicht gerne),doch werde nicht aufgeben.
Hier ein Gedicht aus dem schönen Buch von Dir.
WANDLUNG.
Das lese ich oft und versuche danach zu handeln.

Kraft schöpfen:

Wenn die großen Dinge lähmend
und bedrohlich erscheinen
tauche ein in den Kraftstrom
der kleinen.
Auch dir alle guten Wünsche und Besserung Deiner Leiden.
PS. Mein Mann las mir Deinen Eintrag in meinem GB. vor der mich sehr freute.
Dafür nochmals herzlichen Dank.
Kann zwar nicht an PC. doch diese Antwort an Dich war mir ein Herzensbedürfnis. GGGVL Grüße Inge
48. Eintrag von Horst Hesche 05.02.2016 um 14:36

Hallo, liebe Ingrid! Jetzt sehe ich gerade, dass Du vor drei Tagen einen Jubileumsgeburtstag hattest. Du bist während des großen Krieges mit all seiner Not geboren und aufgewachsen. Auch die Nachkriegszeit war kein Zuckerschlecken. Vielfach hat so eine schwere Zeit auch gesundheitliche Folgen gehabt. Schön, dass Du so aktiv bist. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und vor allem Gesundheit! Herzliche Grüße! Horst
47. Eintrag von Tanja Wagner 02.02.2016 um 11:40

Liebe Ingrid,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche alles erdenklich Gute; Gesundheit, innere Ausgeglichenheit, Freude und Liebe, viel Inspiration und unvergessliche Augenblicke die Dich beflügeln und neue Kraft schenken.
Gott Segen, liebe Ingrid!
Liebe Grüße
Tanja Dietrich
46. Eintrag von Gast 31.01.2016 um 13:39

Liebe Ingrid! Vielen Dank für deine lieben und tröstlichen Worte zu meinem Gedicht "Ich will es wagen".
Herzliche Grüße und alles Gute für dich!
Anzeige