Gästebuch von Ingrid Spiller

Hier hast Du die Möglichkeit Ingrid Spiller einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

35. Eintrag von Inge Wamser 24.05.2015 um 22:08

Liebe Ingrid,

erst mal Danke für Deinen Kommentar über die Gedanken.
Und mir fiel ein,was ich Dich schon fragen wollte,doch sehr vergesslich bin.

Kann ich Deine Buch WANDLUNG über dich bestellen,würde Dir das Geld überweisen mit Porto
und du mir das Buch senden,würde es sehr gerne lesen.
Oder bekomme ich es in einer Buchhandlung.
Über online habe ich nicht nie etwas bestellt,
weiß nicht wie es geht. Kannst Dir Zeit lassen zu antworten,im Voraus sage ich vielen Dank. Herzliche Grüße von mir zu Dir,mit allen guten Wünschen für Dich.Inge
34. Eintrag von Sabine Brauer 21.05.2015 um 19:39

Liebe Ingrid,

du hattest mir einen Kommentar zu Seelenstriperin geschrieben. Ich habe ihn aus Versehen gelöscht.
Vielleicht kannst du ihn ja noch einmal einstellen.

Liebe Grüße

Sabine
33. Eintrag von Greta Hennen 28.04.2015 um 23:37

Liebe Ingrid
herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite
und das schöne Lob.
Ich habe mich sehr gefreut
Liebe Grüße schickt dir Greta
32. Eintrag von Michael Jörchel 15.02.2015 um 20:32

Hallo Ingrid,
hab Dank für deine Wohlwollenden Worte. Es freut mich, wenn meine Texte zum Nachdenken anregen.
Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben. Auch deine Texte sind sehr inspirierend.

Liebe Grüße
Michael
Dein Kommentar:
Danke für das Lob. Es freut mich sehr wenn meine Gedanken andere zum Mitschwingen bringen.. Herzliche Grüße von Ingrid
Anzeige
31. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 08.02.2015 um 13:39

Liebe Ingrid,

ich sende Dir herzliche Grüße und hoffe, Dir geht es gut. Ich hatte mein E-Mail Postfach durchgesehen und bin wieder auf Deine so liebenswürdige Nachricht gestoßen. Da wollte ich Dir einfach spontan liebe Grüße senden!
Klaus
Dein Kommentar:
Danke, lieber Klaus, für deine Nachfrage. Mir geht es sogar sehr gut. Ich hatte vergangenes Wochenende meinen ersten Märchenabend in diesem Jahr veranstaltet. Das ist jedes Mal sehr beglückend, wenn ich sehe, wie ich durch Worte die Menschen erreichen und verzaubern kann. Jetzt gönne ich mir erst mal einen Urlaub, aber dann bin ich sicher wieder in der Gedichte-Oase aktiv. Bis dahin herzliche Grüße von Ingrid
30. Eintrag von Gast 26.01.2015 um 23:11

Liebe Ingrid,

von Poesieherz zu Poesieherz
schicke ich dir herzliche Grüße,

alles Liebe und Gute für dich
auf dem Weg 2015,

Birgitta
29. Eintrag von Franz Jarek 14.01.2015 um 11:06

hallo ingrid
bedanke mich herzlichst für deine weihnachts wünsche
bin jetzt wieder im geschäft
Dein Kommentar:
Hallo Franz, das freut mich aber sehr, dass du wieder aufgetaucht bist. Gruß Ingrid
28. Eintrag von Sabine Brauer 31.12.2014 um 23:02

Liebe Ingrid,

ich wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr
und einen Kopf voll neuer Ideen und Gedichten.

Liebe Grüße von Sabine Brauer
27. Eintrag von Tanja Wagner 26.12.2014 um 13:51

Liebe Ingrid,
ich bedanke mich herzlich für Deine Wünsche und den GB Eintrag! Mein Herz freut sich!
Frohe Weihnachten, liebe Ingrid!!!

Weißer Schnee unter dem Baum...
Watte nur? Das merkt man kaum!
Kinderaugen strahlen wieder
und wir singen frohe Lieder.
Weihnachtsbotschaft klingt erneut:
"Christkind ist geboren heut!!!"

Gott segne Dich und schenke noch viele schöne Werke mit denen Du uns, Deine Leser, erfreuen darfst und wirst!
Wünsche jetzt schon einen guten Start in das Lahr 2015 und alles Gute und Liebe für Dich!!!
Herzliche Grüße
Tanja Wagner
Dein Kommentar:
Danke, liebe Tanja, deine Zeilen haben auch mein Herz erfreut ! Lass uns das kommende Jahr zu einer Zeit voller Zufriedenheit und Dankbarkeit machen ! Herzliche Grüße von Ingrid
26. Eintrag von Gaby Geng 23.12.2014 um 19:37

Ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr 2015 wünscht dir vom Herzen die Gaby.
Anzeige