Gästebuch von Ingrid Spiller

Hier hast Du die Möglichkeit Ingrid Spiller einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

5. Eintrag von Gast 24.04.2014 um 01:46

Liebe Ingrid,

eben habe ich deine Gedichte hier gefunden,
deine Themen gefallen mir sehr gut,
der Engel hat mich angesprochen....
ich mag auch die "Elfchen"....und andere mehr...

Von Herzen wünsche ich dir weiterhin
viel Kreativität, so dass du anderen
eine Freude machen kannst
und Licht bringst....

Träume weiter deinen Traum,

Birgitta
4. Eintrag von Franz Jarek 08.03.2014 um 11:13

ist überwiesen ingried...danke...mfg franz
3. Eintrag von Franz Jarek 30.01.2014 um 22:36

gerne würde ich dein buch mal lesen wollen
wenn du möchtest schick es mir peer rechnung mit kontonummer dann überweis ich den betrag
franz jarek 59929 brilon lauretiusstrasse27
Dein Kommentar:
Danke,ich werde dir das Büchlein umgehend schicken. Vielleicht können wir uns dann auch darüber austauschen. Du kannst mir gerne eine email schreiben. Herzliche Grüße von Ingrid
2. Eintrag von Franz Jarek 22.01.2014 um 22:10

hallo ingrid es freute mich das dir das gedicht polar -licht gefallen hat sicher darfst du es verwenden für was du es möchtest ich freue mich schon darauf was eines tages durch deine hand daraus wird und ich es villeicht auch lesen kann.mfg franz
Anzeige
1. Eintrag von Franz Jarek 15.01.2014 um 23:09

also ich finde deine gedichte sehr schön es macht freude sie zu lesen und sich auf sie einzulassen
schreibe mit freude
öffne dein herz
beim lesen der worte
ist das leben wieder lebenswert...mfg franz jarek
Dein Kommentar:
Danke Franz,, ich kann das gleiche über deine Gedichte sagen. Du schriebst,du seiest nicht gerne zur Schule gegangen. Aber die Schule des Lebens hat dir Gedichte voller Weisheit beschert. Danke, dass ich sie lesen darf. Sie sind ein wahrer Schatz. Viele Grüße von Ingrid
Anzeige