Gästebuch von Ingrid Spiller

Hier hast Du die Möglichkeit Ingrid Spiller einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

45. Eintrag von Inge Wamser 25.01.2016 um 23:55

Lieb Ingrid,

herzlichen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem 7o.Geburtstag in meinem GB. Habe mich sehr gefreut.
Viele liebe Grüße und alles Gute Dir.❤ INGE
44. Eintrag von Viola Otto 21.12.2015 um 20:08

Liebe Ingrid, wünsche Dir eine friedvolle und gesegnete Weihnacht. Lieben Gruß, Viola
43. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 21.12.2015 um 17:03

Liebe Ingrid,

ich wünsche Dir ein frohes und schönes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles, alles Gute! Schloss Charlottenburg wird bestimmt auch weihnachtlich geschmückt sein. Stelle es mir sehr schön vor. Danke auch für ein weiteres Jahr, in dem wir uns austauschen konnten. Sei ganz herzlich gegrüßt vom
Klaus
42. Eintrag von Birgitta Zörner 17.12.2015 um 21:24

Liebe Ingrid,

vielen Dank für deine netten Worte
und herzlichen Grüße,
von ganzem Herzen wünsche ich
dir eine gute Zeit hin zum Weihnachtsfest,

herzliche Einladung,
meine Homepage besuchen zu kommen,

Birgitta

http://www.birgittas-poesie.de

PS. In der Adventszeit ist meine neues Buch herausgekommen "Ankommen beim Licht, Gedanken auf dem Adventsweg"...
Anzeige
41. Eintrag von Gast 12.12.2015 um 11:59

Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Es ist schön zu wissen, dass meine geschriebenen Worte nicht nur mir selbst etwas geben, sondern auch andere Menschen erreichen können.
Das Kompliment für die Art Deiner Gedichte, die Tiefe und gleichzeitige Klarheit, kann ich zurückgeben.
Ganz herzlichen Gruß
Bijan
40. Eintrag von Tanja Wagner 30.11.2015 um 08:17

Liebe Ingrid,
es ist mir eine Freude und immer wieder ein Erlebnis, Deine Gedichte zu lesen.
Du schaffst es, mit einer Leichtigkeit, in paar Sätzen so viel zu sagen und das Licht und die Liebe, die dem Leser entgegen kommen, sind unübersehbar. Dafür will ich Dir danken! Ich wünsche Dir eine inspirationsreiche und gesegnete Adventszeit, Gesundheit und alles Liebe und Gute
Herzliche Grüße
Tanja Wagner
39. Eintrag von marmotier 13.09.2015 um 16:01

Liebe Ingrid!
Vielen Dank für Deinen Kommentar zu "im staub" Die erste Idee trifft wohl am ehesten zu. Dazu gibt es viele Schlüsselwörter. Aber die Interpretation geht noch weiter. Sieh Dir auch einmal die Beschaffenheit der Welt an, in der das lyrische Ich steht und in der das Blümchen träumt.
Lieber Gruß
marmotier
38. Eintrag von Gast 11.09.2015 um 21:29

Liebe Ingrid,

Ich danke dir für deinen Kommentar! Er war mir Grund, Freudenfunken zu versprühen.
Alles Liebe,
Martina
37. Eintrag von Tanja Wagner 08.09.2015 um 22:33

Liebe Ingrid,
ich freue mich sehr Deine wunderbaren Gedichte wieder lesen zu dürfen. Hoffe auch das Du in der Sommerpause neue Kraft schöpfen könntest um uns mit neuen Werken zu erfreuen.
An der Stelle will ich auch herzliches Dankeschön aussprechen für Deine warmen Worte und Unterstützung die Du für mich, und andere hier im Form immer findest. Gott möge Dich reichlich segnen dafür.
Alles Gute und Liebe
Tanja Wagner
36. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 21.08.2015 um 06:30

Liebe Ingrid,

ich war auch länger nicht in der Oase (Umzug), jetzt habe ich wieder bei Dir reingeschaut und gesehen, dass Du schon lange nichts mehr geschrieben hast. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und grüße Dich sehr herzlich!
Klaus
Anzeige