Gästebuch von Ingrid Spiller

Hier hast Du die Möglichkeit Ingrid Spiller einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

25. Eintrag von Inge Wamser 23.12.2014 um 00:24

Liebe Ingrid,

herzlichen Dank für deine lieben Wünsche
in meinem Gästebuch.Ein frohes Fest
und ein gutes gesegnetes neues Jahr
wünsche ich dir von Herzen,
Gott möge dich behüten von Schmerzen.
Alles Liebe zu dir von mir.LG.INGE
24. Eintrag von Tanja Wagner 30.11.2014 um 00:49

Liebe Ingrid,
ich freue mich sehr Dich zu kennen und Deine Gedichte lesen zu dürfen. Du hast eine Gabe in wenigen Worten so viel zu sagen, geschweige von dem was noch zwischen den Zeilen steht. Einfach wunderbar!!!
Ich wünsche weiterhin Freude beim Schreiben und alles Gute und Liebe!
Einen schönen ersten Advent!!!
Liebe Grüße
Tanja Wagner
23. Eintrag von Anouk Ferez 25.11.2014 um 13:58

Hallo liebe Ingrid,

nun nehme ich mir dringend mal die Zeit für einen Gegenbesuch und stöbere gleich ein wenig unter Deinen zahlreichen schönen Gedichten. Danke fürs Lesen meiner jüngsten Werke und Dein wertvolles Feedback. Ich lese mich fortan peu à peu "bei Dir durch" und hoffe auf viel Inspiration. Die kurze "Vorschau", wenn man mit der Maus an die einzelnen Gedichte klickt, war schon äußerst vielversprechend.
Es grüßt Dich herzlich
Anouk
22. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 23.11.2014 um 13:06

Liebe Ingrid,

vielen Dank für Deinen Eintag in mein Gästebuch. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und neue Musenküsse. Aber die werden mit Sicherheit erfolgen...
Liebe Grüße an Dich!
Klaus
Anzeige
21. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 21.11.2014 um 12:07

Liebe Ingrid,

ich hoffe, Dir geht es gut. Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein gutes Wochenende! Bis zum nächsten kreativen Austausch!
Klaus
20. Eintrag von Viola Otto 17.11.2014 um 13:33

Liebe Ingrid! Danke für Deinen lieben Gästebucheintrag. Aber meine Theaterproben und Aufführungen nehmen mich jetzt ganz in Beschlag. Da wir auch einmal on Tour gehen,und wir eine kleine Gruppe sind, nimmt es auch viel Zeit in Anspruch, da wir unsere Kulissen alleine auf-und abbauen müssen. Wenn es wieder ruhiger wird, werde ich wohl zum Schreiben kommen.
Alles Liebe Dir und Dankeschön, Viola
19. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 23.10.2014 um 11:11

Liebe Ingrid,

danke für Deinen Kommi zu Rezept für ein Gedicht. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es Dir offenbar nicht gut geht. Deine Gedichte aber sind zauberhaft und ich bin immer wieder sehr gerne hier bei Dir zu Gast. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir wieder besser geht. Bin zwar nicht gläubig, aber ich glaube an die Kraft von guten Gedanken. Werde heute in der Jesuitenkirche in Mannheim eine Kerze für Dich entzünden, damit es Dir wieder besser geht. Liebe Grüße! Klaus
18. Eintrag von Gast 23.10.2014 um 00:39

Hallo liebe Ingrid,

gerne möchte ich meine neue Poesieseite mit dir teilen.
Wenn du etwas Zeit und Lust hast,
kannst du mich dort gerne beuchen kommen,

ganz herzliche Grüße

Birgitta Zörner

http://www.birgittas-poesie.de
17. Eintrag von Greta Hennen 22.10.2014 um 16:23

Liebe Ingrid,
Deine Gedichte bewundere ich immer.
Schau doch mal bei uns vorbei
Wir sind eine kleine feine Truppe
http://www.lyrikstuebchen.de/
Hier lernte ich Limericks zu schreiben
Nun versuche ich mich in Schüttelreimen
Es macht mir Spaß, weil in unserem Forum auch erfahrene Poeten sind, die mir etwas beibringen können.
Liebe Grüße, Greta
16. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 22.10.2014 um 07:06

Liebe Ingrid,

herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Gedicht Braun sind die Gespenster. Ich freue mich immer sehr von Dir zu hören (lesen) und hoffe, dass es Dir gut geht. Das Gedicht habe ich in Anlehnung an meine Großtante geschrieben, welche ein ähnliches Schicksal erlitten hatte. Trotz allem war sie bis zuletzt sehr liebevoll und hatte eine positive Lebenseinstellung. Es grüßt Dich sehr herzlich Klaus
Anzeige