Gästebuch von Gaby Geng

Hier hast Du die Möglichkeit Gaby Geng einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

64. Eintrag von Hihö 16.02.2019 um 20:05

Hallo liebe Gaby!
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Ach ja, ich heb ja alles auf:
Also, Dein erster Kommentar (etwa 2016) auf meinen
„kurzgefaßten Lebenslauf“ lautete:
*** Hab meine Klappe auch nicht immer halten können, aber so sind wir.
Es grüßt dich ganz lieb Gaby ***

Ja und noch was: Ich hab mal probiert einen Bildspruch einzustellen:
Könntest Du ihn Dir bei Gelegenheit ansehen und mir mitteilen,
ob dies nicht eine allzu persönliche Angelegenheit ist.
(Das Originalfoto hat mir Eleonore Görges einst gemacht und es hängt
seitdem im Schlafzimmer meiner Gattin und mir.

Nun, so sei auch du ganz lieb aus Linz gegrüßt ...da Hihö
63. Eintrag von Hihö 22.01.2019 um 15:45

Hallo und Servus liebe Gaby!
Gleich mal danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Ja, schade, daß von unserer „Alten Truppe“ nur noch
wenige hier sind.
Tip: ... Jenno Casali (https://jennocasali.jimdo.com/links/)
Hat ’ne bomben Homepage und natürlich auch einzigartige
Gedichte – mußt du dir mal ansehen!
Liebe Grüße aus Linz/Donau ...da Hihö
62. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 24.12.2018 um 21:35

Hallo Gaby, ich wünsche Dir auch ein frohes und halbwegs gesundes Weihnachtsfest. Sammle nur Ideen und was Du noch so brauchst. Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger (steht im Parkverbot)
61. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 29.12.2017 um 23:43

Hallo Gaby,
schnell alles Gute nach einem Rutsch im neuen Jahr. Ich werde Silvester mal etwas blättern und lesen bzw . hören. Es wird ja immer interessanter. Lediglich das Wetter ist nicht so gut. Ich wollte gern nach Hoy, aber bisher war noch keine Zeit.
Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
Anzeige
60. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 22.12.2017 um 21:04

Hallo Gaby, ich wollte nur mitteilen, dass ich an diesem Gedichtewettbewerb, der hier manchmal als Werbung kommt, teilgenommen habe. Mein Gedicht "Schulbankzettel 1 " ist in dem neuen Buch "Gedichte und Gesellschaft 2018" auf Seite 197 erschienen. Das hätte ich nicht gedacht, da ich es nur als Gag eingereicht habe. Das nächste Mal müssen wir alle mitmachen. Es gibt in dem Buch sogar noch leere Seiten. Ich habe mich übrigens für Feldberg im März angemeldet. Dann machen wir dort gleichzeitig ein kleines Poetentreffen.
Ich wünsche Dir frohe und gesunde Weihnachten. Wolf-Rüdiger
59. Eintrag von Reinhard 09.07.2017 um 15:59

Hallo Gaby
Deine netten Kommentare erfreuen mich sehr. Tun richtig gut. Das du 40 Jahre verheiratet bist freut mich wirklich. Ist eine Seltenheit heute. Zu leicht trennt man sich oder lässt sich scheiden. Ich denke in der heutigen Zeit ist der Mensch zu sehr von Egoismus geprägt. Wird ihm auch permanent vorgezeigt - in Schulen, an Arbeitsplätzen, von der Politik, usw. Werte wie Menschlichkeit, Treue, Beistand, Freundschaft und dergleichen bleiben in dieser Zeit irgendwo liegen. Schade.
58. Eintrag von Ingelore Jung 09.05.2017 um 21:15

Guten Abend Gaby,
danke für dein Lob.
Ich weiß es auch nicht, warum das so ist. Da ist dein Gedicht "an alle Dichter hier" so passend.
Wenn ich ein Gedicht lese, das mir gefällt, dann vergebe ich wenigstens "Sterne". Und bei deinen Gedichte, habe zwar erst wenige gelesen, leider aus Zeitmangel, aber da hast du schon Sterne von mir bekommen. Sie sprechen mich sehr an!
Ganz liebe Grüße von Ingelore
57. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 16.04.2017 um 16:16

Ist das Wetter auch sehr schlecht,
die Osterfeiertage sind uns recht.
Man muss doch diese Tage genießen,
an denen Milch und Honig fließen.
Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
56. Eintrag von Anouk Ferez 13.04.2017 um 08:15

Liebe Gaby, wir wünschen Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage! Es grüßen dich herzlich
Anouk und Amelie
55. Eintrag von Anouk Ferez 06.04.2017 um 11:37

Liebe Gaby, wir haben vorhin erstmal deinen lieben Eintrag bei Lucia Amelie im Gästebuch gefunden.Danke!! Das ist ja süß. Auf deiner neuen homepage werden wir auch bald mal vorbeischauen. viele liebe Grüße
Anouk und L. Amelie
Anzeige