Gästebuch von Gaby Geng

Hier hast Du die Möglichkeit Gaby Geng einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

14. Eintrag von Ingrid Spiller 23.12.2014 um 21:19

Danke, liebe Gaby, für deine Weihnachtsgrüße,
Dir auch eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit
und ein friedvolles Jahr 2015 voll neuer Inspirationen und froher
Schaffenskraft und Zuversicht...
Liebe Grüße von
Ingrid
13. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 21.12.2014 um 18:03

Liebe Gaby,

ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und sende liebe Grüße!
Alles Gute im Neuen Jahr, komm gut rüber!
Herzlichst
Klaus
12. Eintrag von Anouk Ferez 20.11.2014 um 10:57

Hallo liebe Gaby, endlich komme ich mal zu einem "Gegenbesuch" und hinterlasse Dir hier ein paar liebe Grüße. Schreib weiter so fleißig, lese immer wieder gern von Dir,

eine schöne und stürmische Herbstzeit mit vielen bunten Ideen wünscht Dir ANOUK
11. Eintrag von Inge Wamser 10.11.2014 um 20:22

Liebe Gaby,

danke der Nachfrage,
wir waren beide platt,ich und mein LAP,
ist so bei meinen Krankheiten,kennste ja auch.
Und in der Zeit der Ruhe war ich bei DOCs,
und mein LAP bei meinem Schwiegersohn er hat ihn wieder gerichtet,werde wieder versuchen zu dichten.
Liebste Grüße,auch dir alles Gute,freue mich besonders,dass es deinem Herzchen gut geht,ist der Motor und kommen viele schöne Gedichte von dir raus. INGE
Anzeige
10. Eintrag von Kerstin Davidsen 03.11.2014 um 02:10

Hallo liebe Gaby
Ich möchte Dir hier nochmal recht herzlich für Deine lieben Worte danken.
Ich bin immer noch völlig überrascht und gleichzeitig gerührt. Ich hoffe, dass wir uns etwas näher kennen lernen und uns auch weiterhin gut verstehen.
Liebe Grüße
Kerstin
9. Eintrag von Horst Hesche 02.10.2014 um 21:09

Hallo, liebe Gaby! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Habe mir Dein Ged. "Unser Lied" durchgelesen. Ja, da haben wir viele Gemeinsamkeiten. Geht wohl allen so, wenn man ein Lieblingslied aus vergangener Zeit hört. Und wenn es dann noch an ein schönes Ereignis oder die erste Liebe oder wer weiß was erinnert, da kann man schon melancholisch oder zumindest nachdenklich werden. Damals war man zumindest noch jung und schön. Jetzt ist man nur noch schön. Alles Gute und Schöne und viel Kraft wünsche ich Dir! Hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen.
Horst
8. Eintrag von Gast 28.09.2014 um 11:58

Hallo, liebe Gaby !
Danke für deine Nachricht und dein Interesse.
Na ja, ob ich das alles erreiche, wird sich zeigen, wenn da Jahr zu Ende ist.
Ich danke dir für deine Nachricht und wünsch dir das Beste.
LG Günter
7. Eintrag von Inge Wamser 21.09.2014 um 23:38

Hallo Gaby,

Ich soll ich dich von Klaus Enser lieb grüßen,
er ist zur Zeit verhindert,aber er kommt wieder.
LG. INGE
6. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 05.09.2014 um 10:01

Liebe Gaby,

danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch! Ich hoffe und wünsche Dir, dass sich die Probleme lösen lassen. Auf jeden Fall denke ich an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen! Liebe Grüße an Dich und Carolina! Klaus
5. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 02.09.2014 um 06:47

Liebe Gaby, hier ist mein versprochenes Gedicht für Deine kleine Enkeltochter. Urlaubs bedingt komme ich erst jetzt dazu, habe es aber nicht vergessen:

Du liebes kleines Menschenkind
wie fröhlich wir durch Dich doch sind!
Das Glück, es halte sich bereit
Dir beizustehen jederzeit!
Wie schön es doch geworden ist,
seit Du auf Erden bei uns bist!
Ich wünsche Dir für alle Zeit
viel Freude, Glück und Heiterkeit!

Liebe Gaby, es ist nur ein kleines Gedicht, aber es soll Deiner Enkeltochter Glück bringen... Ich wünsche Dir heute einen schönen und guten Tag!
Liebe Grüße von Klaus

Anzeige