Gästebuch von Gaby Geng

Hier hast Du die Möglichkeit Gaby Geng einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

54. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 27.03.2017 um 21:32

Hallo Gaby,
hast Du etwas von den 3 Tagen Feldberg gehört?
MvG Wolf-Rüdiger
53. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 09.03.2017 um 22:46

Hallo Gaby, da habe ich doch Mist, oder besser gesagt, einen kleinen Fehler gemacht. Aber das Gedicht ist Euch beiden gewidmet. Dir und Karin F.
Auch Dir noch nachträglich herzliche Grüße zum Frauentag. Blumen sind etwas kompliziert zu schicken. MvG Wolf-Rüdiger
52. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 09.03.2017 um 22:25

Hallo Gaby, stand hier nicht der Page-Link irgendwo?
Vielleicht gefällt Dir mein "Text oder Bild".
Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
51. Eintrag von Gast 12.02.2017 um 22:53

Hallo Vergissmeinnicht

War gerade auf deiner Homepage . Ist echt super geworden. Die Schrift sieht richtig toll aus .
prima gestaltet ! Mein Kompliment und das meine ich ganz ganz ganz ehrlich ! Wenn mir was nicht gefällt halt ich die Schnauze, man will ja niemanden verletzen
Ich dachte ich schreibe dir hier rein, ich weiß nämlich nicht ob die Nachricht auf deiner HP ankommt .
Is ja auch wurscht worein man' s schreibt !
Also großes Lob für deine Page - weiter so !!
Die beiden Fratzen , ich nehme an es sind deine Enkelchen , die sind ja sooo süüß !!

Also bis wiedermal und liebe Grüße Heike
Anzeige
50. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 11.01.2017 um 21:39

Hallo Gaby, vielen Dank für Deine Zeilen zum Jahreswechsel auf meiner Gästeseite. Ja, die Zeit eilt dahin und man kann nicht immer alles im Blick haben und alle Kommis sofort beantworten.
Die wenigsten von uns werden die Zeit haben, die man braucht um alles zu bearbeiten. Ich habe mich z.B. in ein Asthma-Schulungsprogramm einbinden lassen. Da habe ich hinterher nur noch wenig Lust und Liebe für Gedichte usw. Bei Larissas Kommi war ich etwas neben der Spur. Jedenfalls wünsche ich Dir und allen anderen alles Gute und emsige Musen für die Gedichte im neuen Jahr 2017.
MvG Wolf-Rüdiger
49. Eintrag von Anouk Ferez 11.01.2017 um 20:04

Liebe Gaby, vielen herzlichen Dank für deinen lieben langen und ganz besonderen Eintrag in mein Gästebuch und die guten Wünsche zum neuen Jahr: DAS WÜNSCHE ICH DIR AUCH!! Ich hoffe es geht dir/euch allen gut, auf deinem neuen Profilphoto strahlst du wie das blühende Leben: einfach toll!! Alles Liebe und geh gut durch die nass-grauen Tage. Es grüßt dich herzlich
Anouk
48. Eintrag von Greta Hennen 10.01.2017 um 21:01

Liebe Gaby
was für eine schöne Überraschung, Dein Besuch auf meiner Hp. Ich habe mich sehr gefreut.
Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein zufriedenes, glückliches neues Jahr.
Liebe Grüße an Dich, Greta
47. Eintrag von Ludwig .. Louis .. Weber 26.12.2016 um 20:51

Hallo Gaby ..
Auch unser Weihnachtsfest war schön ..
Die kleinen Mäuse sind für alles so dankbar..
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles
Liebe und Gute im Jahr 2017..
Mit ganz lieben Grüßen ..Louis..
46. Eintrag von Jürgen Richter 18.08.2016 um 20:59

Liebe Gaby,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Vollmondgedicht, habe mich darüber gefreut, aber vergessen zu antworten.
LG
Jürgen
45. Eintrag von Gast 16.07.2016 um 17:31

Liebe Gaby,
ein " gemeinsames Thema" ist nun in Arbeit und rollt bereirs. Wirst bestimmt überrascht sein. Warte noch auf die Resonanz von Waltraud, da sie die Idee hatte. Thema und Termin habe ich vorgeschlagen, wäre sehr schön, wenn Du dabei bist.
Ich melde mich hier wieder. Hoffe, Du kannst auch noch einige Poeten von der Oase dazu gewinnen, das wäre ja mal etwas ganz anderes.
Ein lieber Gruß von Larissa.
Anzeige