Gästebuch von Gaby Geng

Hier hast Du die Möglichkeit Gaby Geng einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

24. Eintrag von Gast 15.07.2015 um 18:31

Hallo Gaby!
Ich habe mich sehr über Ihren Kommentar zu meinem Gedicht "Die Hoffnung stirbt zuletzt" gefreut
23. Eintrag von Gast 07.06.2015 um 19:39

Liebe Gabi,

vielen Dank für das Lesen und den Kommentar zu
meinem Gedicht.
Dein Gedicht über Alzheimer hat mir auch sehr gut gefallen.
Bin neu auf dieser Seite, und freue mich noch weitere Gedichte von Dir zu lesen.

Herzliche Grüße
Karla
22. Eintrag von Claudia S. 06.06.2015 um 22:56

Hallo Gaby,
lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Gedicht "Traumland". Habe ihn leider aus Versehen gelöscht.
Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag mit lieben Grüßen Claudia
21. Eintrag von Karina Böhm 01.06.2015 um 22:11

Vielen dank für die gute Bewertung :) Ich werde die Tage auch mal welche von deinen lesen mit Freude. Ich wollte mich nur mal bedanken. Die Kommentare haben mich sehr gefreut.
Anzeige
20. Eintrag von Inge Wamser 17.05.2015 um 23:35

Liebe Gaby,
bin zur Zeit kaum am LAP,viel zu schlapp.
Doch nun hier reingesehen,
dein gestrickten Pullover wurde superschöööön. Hut ab. Alles Gute. LG. Inge
19. Eintrag von Inge Wamser 17.05.2015 um 23:32

Liebe Gaby,

bin zur Zeit kaum am LAP, zu matt.
Doch habe deinen Pullover gesehen,
der ist superschön. Hut ab. Bekommst Sterne dafür.*************** LG. INGE
18. Eintrag von Gast 20.03.2015 um 08:25

Hallo Gaby ..
Vielen lieben Dank für die Kommentare und den
Eintrag im Gästebuch zu den Gedichten..

Wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende..
Mit lieben Grüßen ..Louis..
17. Eintrag von Gast 26.01.2015 um 11:04

Hallo Gaby,
vielen Dank für deinen Komentar zu "Ein Vogel sein",
habe mich sehr darüber gefreut.
LG Brunhilde
16. Eintrag von Kerstin Davidsen 24.12.2014 um 21:26

Liebe Gaby
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest. Gönnt Euch ein paar besinnliche Tage und startet gut und gesund ins neue Jahr.
Viele Grüße
Kerstin Davidsen
15. Eintrag von Inge Wamser 23.12.2014 um 23:00

Liebe Gaby,

vielen Dank für deine Weihnachtswünsche in meinem Gästebuch.Habe lange nichts von dir gelesen,und dich vermisst.Hoffe es geht dir nicht schlechter.
Wenn es so ist,dann gute Besserung.
Und ein wunderschönes Fest wünsche ich dir auch mit deinen Lieben,denke an dich wenn du wie ich mit unseren Enkelchen unterm Baum spielen.
Ganz liebe Grüße und alles Gute.V.H. INGE
Anzeige