Gästebuch von Gaby Geng

Hier hast Du die Möglichkeit Gaby Geng einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

34. Eintrag von Gast 26.02.2016 um 16:47

Hallo liebe Frau Gaby,
Ihr Gedicht zum 80. Geburtstag ist wirklich prima
und so trefflich. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, würde ich es gern für einen Geburtstag in der Bekanntschaft verwenden. Ich
wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Susanne
Dein Kommentar:
Hallo Susanne, es freut mich, dass dir mein Gedicht gefällt, habe es für meine Schwiegermutter geschrieben, und du kannst es gerne weiter verwenden. Auch dir ein schönes Wg. wünscht Gaby.
33. Eintrag von Gast 23.01.2016 um 15:56

Hallo Gaby

Ich hatte bei meiner Page kaum noch Besucher . In der letzten Zeit überhaupt niemanden und da hab ich die Lust verloren und nur für mich selbst ist mir zu blöd.
Ich suche die schönsten Gedichte raus und setze sie in der Oase wieder rein . Mit den Kommentaren hab ich aus Versehen auf Nein gedrückt beim umstellen - sorry.
Hab im Moment Privates was mich beschäftigt und da ist für Gedichte im Kopf kein Platz.
Lese im Moment sehr viel und gebe auch gerne Kommis wenn mir was gefällt.
Dank dir für deinen Eintrag und nimm s mir bitte nicht übel - ja ?

Liebe Grüße Heike
32. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 24.12.2015 um 20:02

Hallo Gaby, ich muss mich doch auch wieder einmal melden. Da ich meine Memoiren schreibe, komme ich immer wieder auf die Insel. Selbst Freddy Quinns "1oo Mann und ein Befehl" sind dabei. Na und vieles von dem, was der Nordwind so herüber weht. Und dann sind neue Gedichtideen dabei, die für einige Tage mein Interesse fesseln, bis das Werk vollbracht ist. Zum Beispiel über das Buch des Lebens. Da passen viele deiner Geschichten. Ich wünsche Dir jedenfalls ein ruhiges und dienstfreies Weihnachtsfest. Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
31. Eintrag von Gast 23.12.2015 um 18:49

Hallo Gaby

Hab mich riesig gefreut über deinen Eintrag in meiner Homepage.
Bin im Moment nicht so auf dem Damm. Werde die Feiertage nutzen um mich richtig zu erholen. Dann werd ich in alter Frische in der Oase wieder auftauchen.
Dir wünsche ich auch ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest und ein frohes und hoffentlich friedliches neues Jahr.
Bis dann und liebe Grüße Heike
Anzeige
30. Eintrag von Patrick Hergenröder 20.10.2015 um 00:37

Ich bin von der Menge der Gedichte erstaunt, werde bei Zeiten mal etwas schnüfflen!


Vielen Dank für den lieben Eintrag!
Angenehme Nacht noch!

- Patrick
29. Eintrag von Inge Wamser 19.10.2015 um 22:11

Liebe Gaby,

verzeihe mir,habe das Gedicht:(HALLO GOTT)
gelöscht und mit ihm deinen Kommentar,
danke. Wünsche dir gesundheitlich alles Gute mit einer Umarmung zurück,und viel Glück. Herzliche Grüße. INGE,die eine Auszeit macht.
GUTE NACHT.
28. Eintrag von Gast 14.08.2015 um 14:06

Hallo Gaby

Hab deine Nachricht erhalten auf meiner HP.
Ich war auch mal so bescheuert und hab mehrere Gedicht auf einmal hier rein gehaun. Hab sie nachher wieder raus genommen. Warum ich ' s gemacht hab weiß ich selbst nicht und andere geraten dadurch in den Hintergrund. Irgendwie denen gegenüber unfair.
Ich stelle jetzt immer nur eins ein- wenn' s hoch kommt auch mal zwei- laufen ja nicht weg.
hattest du prima beschrieben in dem Gedicht und der Ulrich Dingsbums hat sich angegriffen gefühlt.
Zum Glück ist ja wieder Ruhe.
Kennst du E- stories ? Das war dieses bestimmte Forum wo ich erst war. Da gibts nie Ruhe und ich bin aus der Schusslinie- ein Glück !!

Danke für deinen HP Eintrag und Liebe Grüße Heike
27. Eintrag von Klaus Enser-Schlag 07.08.2015 um 12:30

Liebe Gaby,

herzlichen Dank für Deinen Gästebucheintrag bei mir.
Nein, streu Dir bitte keine Asche aufs Haupt. Das staubt nur gewaltig und bis das erst wieder raus ist...
Nein, im Ernst, ich bin umgezogen und hatte keine Zeit für dichterische Vergnügungen. Aber das wird wieder...
Ganz herzliche Grüße an Dich!
Klaus
26. Eintrag von Inge Wamser 28.07.2015 um 19:28

Liebe Gaby,
danke dir, aber es ist nicht nötig für meinen Kommi zu danken,weiß doch wie schwer es fällt wenn man krank ist,wird doch jeder verstehen.
Ja leider kommt immer mehr dazu,bei mir auch,nun Schuppenflechte,juckt erbärmlich.Hoffe und wünsche dir dass deine Haut besser wird,leidest doch auch schon genug.Doch wie du sagst: Unkraut vergeht nicht,genießen wir die guten Stunden mit Familie und Enkel,das baut auf. Nochmal wünsch ich dir alles Gute,denke an dich, mit gvlG. INGE
PS. Super dein Startfoto wie ein junges Mädel.Biba. Inge.
25. Eintrag von Gast 15.07.2015 um 18:32

Hallo Gaby!
Ich habe mich sehr über Ihren Kommentar zu meinem Gedicht "Die Hoffnung stirbt zuletzt" gefreut ich bin neu hier auf der Seite und es ist toll, dass Ihnen mein Gedicht gefallen hat. Gerne dürfen Sie es auch übernehmen!
Da ich neu hier bin habe ich mich versehentlich verklickt und den Kommentar gelöscht
Ihr Gedicht zu dem Thema hat mir auch sehr gut gefallen
Lg Franzi
Dein Kommentar:
Hallo Franzi...Kommentar in deinem Gästebuch.Lg.Gaby.
Anzeige