Gästebuch von Gaby Geng

Hier hast Du die Möglichkeit Gaby Geng einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

44. Eintrag von Ingrid Spiller 08.06.2016 um 21:56

Liebe Karla,
danke für deine Nachfrage.
Ja, leider geht es mir nicht gut, hatte einen Bandscheibenvorfall und habe nach Wochen noch starke Schmerzen, so dass ich keine Muße für Gedichte habe.
Sei lieb gegrüßt von
Ingrid
43. Eintrag von Gast 06.06.2016 um 17:08

Liebe Gaby,
habe mich erschrocken, das Petra Heinowski
plötzlich aus der Oase verschwunden ist.
Weißt Du etwas näheres?
Liebe Grüße von Karla
42. Eintrag von Jürgen Richter 02.06.2016 um 15:41

Liebe Gaby,
vielen Dank für Dein Kommi zu meinem Gedicht "Mein Weg".
Bin jetzt wieder in der Oase tätig, aber nur jede Woche ein Gedicht.Mal sehen wie weit ich da komme.

Liebe Grüße Jürgen Richter
41. Eintrag von Gast 26.05.2016 um 22:21

Liebe Gaby, ich bin ein Tollpatsch, hatte Deinen Kommi über die Sterne mit großer Freude gelesen, wollte dann eine Antwort drunter setzen, wobei das an dieser Stelle eigentlich immer ungünstig ist, wollte dann senden und habe versehentlich alles gelöscht...... wein, wein. Weg war's. Seufz. Passiert mir aber nie wieder.
Danke für Deine mentale Unterstützung. Lese mir nun gerne Deine Nr. 128 durch und melde mich von dort dann wieder,
Ganz lieben Dank..... Du Kleine...... alles Liebe aus Leipzig von der Petra
Anzeige
40. Eintrag von Gast 20.05.2016 um 17:35

Von der Kleinen ein ganz lieber Gruß an die noch kleinere..... und ein DANKESCHÖN.
Alles Liebe wünscht die Petra
39. Eintrag von Gast 12.05.2016 um 21:15

Hallo Gaby, dann sind wir ja schon Zwei ( zwei Kranke) seufz......Husten und Halsweh ohne Ende...... Dann drücke ich Dir die Daumen auf baldige Besserung und ich werde mich morgen nochmal zum Arzt begeben.
Vielleicht entsteht ja bei der langen Zeit im Wartezimmer ein neues Gedicht.
Ganz LG und alles Gute wünscht Petra
38. Eintrag von Inge Wamser 10.05.2016 um 21:10

Auch ich liebe Gabi
freue mich dass es Dir wieder besser geht,
kann Dir so gut nach fühlen,hoffe und wünsche Dir von ganzem Herzen lange Pausen Deiner Beschwerden.
Danke auch für Deine lieben Kommentare die Du
gibst.Wir haben Dich lieb.
Alles Gute Dir und weitere Besserung auch von Otto. LG. Inge
37. Eintrag von Gast 23.04.2016 um 22:16

Hallo Gaby

Hab gerade gelesen dass es dir auch nicht so gut geht!
Ach Mensch Dann wünsche ich dir dass das gaaanz
schnell anders wird und es dir wieder besser geht..
und auch der Inge, was mich ganz traurig macht, weil ich sie so mag.
Ich schicke dir ganz viel Sonne und liebe Grüße Heike
36. Eintrag von Inge Wamser 23.04.2016 um 18:24

Danke liebe Frau Gaby für die Wünsche an Inge,
wir wissen auch sie sind sehr krank und wünschen
mit liebsten Grüßen (auch ihrem lieben Mann)das Beste mit Dank,und viele Schutzengel an ihrer Seite. OTTO
35. Eintrag von Gast 18.04.2016 um 22:03

Hallo Gaby, Dankeschön für Deinen netten Kommentar bei einem meiner Gedichte. Habe mich gefreut. Bei meiner nächsten Danksagung bist Du natürlch dabei.... lach. Ich lese nun mal bei Dir rein.
Hoffe, Du kannst mittlerweile besser schlafen...... hatte gerade gelesen, dass die Schmerzen plagen.
Gute Besserung. Bis bald mal wieder. LG von Petra
Anzeige