Synonyme und andere Wörter für „memo“



Ähnlich passende Wortgruppen für „memo“


Cachespeicher, Puffer, Cache, Cache-Memory, Zwischenspeicher, Pufferspeicher, Datenpuffer, Zwischenablage
Besprechungsprotokoll, Protokoll, Niederschrift, Sitzungsprotokoll, Memo
Lebenserinnerungen, Memoiren, Autobiographie, Autobiografie, Lebensbeichte
memorieren, erinnern, erinnern, gemerkt haben, behalten haben, nicht vergessen haben, noch wissen, entsinnen, im Gedächtnis haben, in Erinnerung haben, präsent sein, im Gedächtnis sein, erinnerlich sein, gegenwärtig sein, im Kopf haben
RAM, Kurzspeicher, Zentralspeicher, Hauptspeicher, Random Access Memory, Arbeitsspeicher, Kurzzeitspeicher, Direktzugriffsspeicher
Memorandum, Note
Read Only Memory, ROM
memorieren, auswendig lernen, büffeln
in memoriam, zur Erinnerung
Formgedächtnislegierung, Memorymetall
unter Berücksichtigung von, in Anbetracht, unter Beachtung von, eingedenk, in Erinnerung an, in Memoriam
speichern, fassen, einprägen, merken, memorieren
entsinnen, reminiszieren, in Erinnerung rufen, erinnern, Erinnerung wachrufen, ins Gedächtnis rufen, ins Gedächtnis zurückrufen, vor seinem geistigen Auge entstehen lassen, zurückbesinnen, memorieren, in sich wachrufen, besinnen, in sich gehen
Tagebuch, Diarium, Memoire
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de