Kurze Sprüche zum Thema Sonstige - Seite 50


Lieber Gott gib mir Geduld - aber beeile dich!

Lieber X-Plus-Kunde ! Um einen besseren empfang zu erzielen stellen Sie ihr Handy senkrecht hin und setzten sich drauf ! Danke X-Plus Kunden-Service

Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer. Liegt die Bäuerin tot daneben ist sie auch nicht mehr am Leben Ist das Kind auch noch dort war es wohl ein Massenmord.

Liegt n Gärtner auf dem Rasen kriegt so richtig einen geblasen spritzt Ihr in den Hals hinein steckt ihn dann ins Fötzchen rein wer will da kein Gärtner sein?

Mama Mama ich hab Opa gesehen. Mutter: Ach Kind du sollst doch nicht so tief im Sandkasten buddeln.

Mami Mami warum bist Du mit dem Mähdrescher über Opa gefahren? Halt die Fresse von Erbsachen verstehst Du noch nichts.

Man ist sich fremd man lernt sich kennen man hat sich lieb man muß sich trennen.

Man kann trinken und trinken und trinken ... und wird einfach nicht für voll genommen!

Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.

Männer haben 3 wichtige Abschnitte im Leben: 1. Ich will sie! 2. Ich hab sie! 3. Ich hab sie satt!

Anzeige