Kurze Sprüche zum Thema Sonstige - Seite 46


Im Schnulzen-Buisness war schnell klar das das mit Rex ne Warnung war. Wer jetzt nicht schnell die Klappe hält als nächstes aus dem Fenster fällt !

In der Augenbläue liegt die Frauentreue

In der Augenbläue liegt die Frauentreue willst Du eine treue Frau hau' ihr beide Augen blau!

in diesem moment schlafen 6 3 millarden menschen: 18 9 billionen menschen essen: 2 2 millionen menschen lesen: und ich denke an dich!

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt versäumt man sechzig glückliche Sekunden

In meiner Physiophysischer Konstitution Manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für die Individualität deiner Person. Kurz gesagt ich ... !

Individualismus ist die Freude am Außergewöhnlichen - die Kunst und das Bestreben sich von der Norm zu distanzieren. Deshalb höre ich Dancefloor und trage Buffalos!

Isst du abends Zwiebelbrot sind morgens im Zimmer die Fliegen tot.

Ist die Hand des Bauern kalt liegt sie abgehackt im Wald! Stirbt der Bauer im Oktober braucht er im Winter kein Pullover!

Ist dieser Tisch wirklich gotisch?""-""Sicher""-""Und der Beweis?""-""Der Holzwurm spricht Mittelhochdeutsch

Anzeige