Kurze Sprüche zum Thema Sonstige - Seite 49


Läuft ein Elefant mit einem neuen roten Schal über die Wiese! Tritt auf einen Frosch dessen Augen weit rausquillen! Elefant: ""Da glotzt du Alter was ich für'n schönen Schal hab!""

Laut der neuesten Studie aus Amerika haben Menschen mit der Handyvorwahl 0 17x den besten Sex. Schön dass du dazugehörst. Laß uns mal zusammenkommen.

Laut neuester Umfrage sind Polen die besten Liebhaber und Indianer die mit den grössten Dingern! mfg Winnetou Kowalsky

Letzte Nacht hatte ich einen Traum ein T... hing an einen Baum

Liebe auf den ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.

Liebe deinen nächsten aber laß dich nicht erwischen!!!!

Liebe ist wie ein Misthaufen und ich bin der Hahn der ihn besteigt um zu Krähen

LIEBE ist: Eine rote Rose ein heisser Kuss ein Schlag in die Fresse und dann ist Schluss!

Liebe was ist das? Liebe ich Dich? Ich weiß es nicht! Was ist Liebe überhaupt? Tut Liebe weh? Ja! Manchmal zumindest.

Lieber 5 vor 12 als eine nach 1 :-)

Anzeige