Kurze Sprüche zum Thema Glückwünsche - Seite 6


Heute Nacht kam die 8, also gib schön darauf acht - nächstes Jahr wird sie wieder gehen und erst bei 19 stehen. Alles Gute zum 18. Geburtstag!!!

Beinahe hätte ich's verpasst, dass Du ja heute Geburtstag hast. Zum Glück ist's mir noch eingefallen, drum alles Gute von uns allen. Happy Birthday!

Zum Burtseltag sag ich Dir, dass ich Dich mag, schick Dir noch den dicken SCHMATZ für meine kleine liebe SCHNUCKELKATZ. Happy-Birtday!

Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen die Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!

An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Heute bin ich aufgewacht, habe an Dich gedacht und da fiel mir ein, heute muss dein Geburtstag sein! Happy Birthday!

Heute will ich mit Handygrüßen Deinen Jubeltag versüßen. Feier lustig und mit Freude noch im Kreise lieber Leute! Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Zauberfrüchtchen! Nun hast Du ein Alter erreicht, in dem Du endlich knackig, zuckersüß & wirklich zum Anbeißen bist! Genieße diese Zeit!

INTELLIGENT...WITZIG...CHARMANT...SEXY...und auch noch Geburtstag! Meine herzlichsten Glückwünsche!

Ich wünsche Dir viele gute Gedanken und ein Herz, das in Freude überströmt und in Freude diese Freude weitergibt. Happy Birthday!

Anzeige