Kurze Sprüche zum Thema Glückwünsche - Seite 2


Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist dein Handy: Zum Geburtstag alles Gute!

Zum Geburtstag will ich mit Handy - Grüssen deinen Jubeltag versüßen. Feier lustig und mit Freude noch im Kreise lieber Leute.

Na, das wäre ja gelacht, hätt ich heut nicht an Dich gedacht. Um mit herzlich lieben Grüßen, Deinen Geburtstag zu versüßen..... Happy Birthday!

Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist Dein Handy: zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute!

Von den Verwandten viele Geschenke, von mir nur, dass ich an Dich denke! Von denen eine Torte, von mir nur ein paar Worte... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ein Engel schaut von oben runter, holt schnell die Sterne, die singen munter ein Geburtstagsliedchen nur für Dich, einfach so, weil es Dich gibt! Alles Gute!

Zum Geburtstag wollte ich ein Gedicht vortragen, das ich mal in der Zeitung las. Doch den Glückwunsch muss die SMS Dir sagen, weil ich den Reim total vergaß.

Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!

Neulich habe ich gelesen, dass es Dich genau so lange gibt, wie den Brontosaurus. Hast Dich aber gut gehalten ... HAPPY BIRTHDAY!

Hmm ... Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis Dir eine SMS zu schicken! Aber wieso? Ich weiß! HAPPY BIRTHDAY!

Anzeige