Kurze Sprüche zum Thema Glückwünsche - Seite 3


Heute ist ein echt öder Tag - nix los, alles langweilig, nichts besonderes ... APRIL, APRIL! HAPPY BIRTHDAY!

Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.276.821 Leute Geburtstag, aber ich habe nur an Dich gedacht! Alles Gute und Liebe!

Zum Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich Dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran!

HAPPY BIRTHDAY! Ich wünsche Dir zu Deinem Feste natürlich nur das aller Beste!

Der Wind bringt dem Geburtstagskind eine Rose! Er bringt sie vorsichtig zu Dir. Weißt Du was? Sie ist von mir. Alles Gute, wünsch ich Dir!

Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und tu es auch!

Weil heute Dein Geburtstag ist, da schenke ich was Feines. Ein Küsschen auf die Nasenspitz und noch viel Freude, Kleines!

Zu Deinem Geburtstag wollte ich Dir etwas schenken, dass Du wirklich brauchst, aber wie verpackt man einen 25-Stunden-Tag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Jeder hat etwas Geld für diese SMS gespendet. Wir hatten

Der Tag bringt ein neues Leben, ein neues Licht und vor ........ Jahren, da brachte er Dich! Happy Birthday!

Anzeige