Kurze Sprüche zum Thema Alkohol und Drogen - Seite 7


Sieben Dinge braucht der Mann: Sex und eine Flasche Bier !

Trink Rheder Bier dann steht er Dir trink, Rheder Export dann kommt es sofort.

Trink solange du trinken kannst, nutze deine Tage, ob man auch im Jenseits trinkt ist eine offene Frage.

Wat iss ein Bier??? ein Bier iss, wo man keins hat, sich eins kaufen muss.

Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen und die Mäuse katzen fressen, dann hab ich zuviel SPEED gegessen!!

Wenn eine Frau dich pudelnackt von hinten an der Nudel packt, wenn einem soviel Gutes wiederfährt, daß ist schon ein Asbach Uralt wert.

Wenn früh am Morgen Gedanken Dich Qualen als wären sie Wanzen - dann greif außer Tabak auch zu Pflanzen !

Wenn man auf Partys Drogen nimmt und die Realität vor einem verschwimmt. Sollte man schön wachsam sein, sonst wacht man auf und und fickt ein Schwein.

Wenn meine Hunde zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du geliebtes Flaschenbier!

Wenn meine Zunge deinen Hals berührt und deine feuchte Öffnung spürt, dann weiß ich du gehörst zu mir, mein geliebtes Dosenbier.

Anzeige