Kurze Sprüche zum Thema Alkohol und Drogen - Seite 10


Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!!!

Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte... Oh wie sehn ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Bier.

Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist´s bei Resi hier. man dreht am Hahn und schon läuft´s Bier.

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

Bei kalten Wetter läuft die Nase. Bei kalten Bier passiert´s der Blase.

Bier mach Dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank!

Bier ist sehr eisenhaltig, daher reden diejenigen, die davon zuviel getrunken haben, lauter Blech!

Bierbauch: Die Männliche Scheinschwangerschaft für Potenzgestörte Männer!

Es gibt nichts schöneres auf der Welt als ein Glas Bier und Schweizergeld

Fängst du mittags an zu saufen, kannst du abends nicht mehr laufen

Anzeige