Kurze Sprüche zum Thema Alkohol und Drogen - Seite 12


Wenn das Bier im Magen sinkt, am morgen auch die Schüssel stinkt

Wenn früh am Morgen Gedanken Dich Quälen als wären sie Wanzen - dann greif außer Tabak auch zu Pflanzen !

Wenn ich das Geld hätte, dass ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!

Wie viele Männer braucht man, um ein Bier zu öffnen? Keinen. Es sollte schon offen sein, wenn sie es zum Sofa bringt.

Wo früher unsere Leber war , ist heute eine Minibar!!!!!!!!!!

Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!

Alle Kinder nehmen sich eine Flasche Bier - nur nicht Hägar, der nimmt nen Träger.

Am Morgen nen Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag nen Trip und Du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und Dein Tag war wieder spitze!!

Das Hemd verkotzt, die Hos verschissen, Vom letzten Abend nix mehr wissen, Die Treppe rauf auf alle Vier, Holsten-Edel welch ein BIER !

Ich hatte heut ein 7-Gänge Menü: Ne Bratwurst und n Sixpack Bier!

Anzeige