Gästebuch von Wolf-Rüdiger Guthmann

Hier hast Du die Möglichkeit Wolf-Rüdiger Guthmann einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

23. Eintrag von Inge Wamser 25.12.2013 um 23:37

Danke W.Rüdiger
für schön gereimten Kommi zum Gedicht: Raritäten
und deinen lieben Wünschen zum Fest.

Da ich zur Zeit kaum bin da,
wünsche ich dir schon heute,ein frohes,gesundes
glückliches neues Jahr.
Und bringe dich mit Feuerwerks-Knallern nicht in Gefahr.
Guten Rutsch,mit herzlichen Grüßen dir und den Deinen,Inge und Otto.
22. Eintrag von Inge Wamser 13.12.2013 um 22:51

Lieber Wolf Rüdiger,danke dir deine nette Antwort.
Soviel habe ich doch nicht geschrieben,
bin halt immer nur in hier der Oase geblieben,und in mehr seit Juli 2o1o lepperte sich da schon was zusammen.
Möchte hiermit dir und deinen Lieben eine schöne Worweihnachtszeit wünschen,und ein gesundes besinnliches Fest,
und dass du dich immer wieder mit deinen schönen Gedichten hier sehen lässt.Alles Liebe und Gute
INGE
21. Eintrag von Gast 07.12.2013 um 17:53

Lieber Herr Guthmann,

mich Ihres Gedichtes zu Ludwig Leichhardt erinnernd, suchte ich andere Gedichte von Ihnen und wurde mit den 100 letzten auf dieser Seite überrascht.
Super, toll, lustig! - Das Gedicht vom Nikolaus.
Ich würde Sie gern in unserem Museum und in Trebatsch mal willkommen heißen. Unsere monatlichen Veranstaltungen finden am 1. Do im Monat (außer 9.1.14) statt.
Mit gedichtfreundlichen Grüßen B. Henning
20. Eintrag von Inge Wamser 07.11.2013 um 00:03

Lieber Wolf Rüdiger,
wo ist mein Eintrag geblieben,hatte so viel geschrieben.
Dir gedankt für deine netten Kommis.
Und gesagt,mein Kopf erzählt mir diese Geschichten,
und sie lindern Schmerzen.
Wenn ein Nerv auf den Kopf drückt gelingen sie nicht immer.
Du schreibst Gedichte die sind alle super,
nun fragte ich noch,gehts dir gut,alles in Butter.
GGVLG von mir zu dir,gute Nacht,alles Gute. INGE

Dein Kommentar:
Wer wie Inge so viel schreibt, möcht gern wissen, wo es bleibt. Ich gaube, das hat unterdessen so ein Bücherwurm gefressen. Für den gibt es leider keine Schranken, drum möcht ich der Inge danken.MvG Wolf-Rüdiger
Anzeige
19. Eintrag von Inge Wamser 06.11.2013 um 23:55

Lieber Wolf Rüdiger,herzlichen Dank
für deine letzten Kommentare zu meinen Gedichten,
mein Kopf erzählt mir diese Geschichten.
Ich möchte dir sagen,sie lassen mich Schmerzen besser ertragen.Doch wenn ein Nerv auf meinen Kopf drückt,
es auch nicht immer glückt.
Doch lese ich dein Gedicht, merke ich, ein großer so Dichter wie du,bin ich nicht. Alles von dir ist einfach
super. Geht's dir gut, alles in Butter ???
Liebe Grüße
von mir zu dir.Gute Nacht. INGE
18. Eintrag von Friedrich Graf 06.11.2013 um 16:44

Hallo lieber Rolf-Rüdiger,

Dein Gästebuch-Eintrag hat mich sehr gefreut. Auch die "geistigen Absonderungen" von Dir verdienen Beachtung und höchsten Respekt. Weiter so!
Mit den besten Grüßen
Friedrich Graf
17. Eintrag von Inge Wamser 10.10.2013 um 23:02

Hallo W.Rüdiger
wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,
erhol dich gut,und bringe schöne Eindrücke
für Gedichte mit.
PS.Hoffe deine Unterkunft hat keine gelochte Wanne,
sondern ne Dusche nebst Duschgel,mit Duft nach Tanne,
und genug Platz für dich mit deinem Schatz.
Liebste Grüße Inge
16. Eintrag von Inge Wamser 09.10.2013 um 04:47

Hallo WR.
Danke für Kommi,antwortete dir unter meinem Gedicht,
doch nochmal hier,ist 4 Uhr3o konnte nicht schlafen
also raus aus dem Bett,und an Lap,mache ich sonst nicht Nachts.
Hier nochmal Antwort auf deinen Rat zum Gedicht
GING NOCHMAL GUT.War ja etwas anders,steht ja keine Gift
so herum,aber etwas ähnlich,das ich nicht als Gedicht hin bekam.
*******************************************************NNun nochmal hier.
Danke Wolf-Rüdiger,lese keine Senioren-Bravo,doch du könntest mir doch helfen mit deinem Hämmerlein zu öffnen ein Fläschlein,dann ging´s doch,wenn du sogar damit reparieren kannst in der Wanne ein Loch,lach.GLG.
********************************************************So nun noch ein Versuch zu schlafen bevor mein Mann aufwacht und mich vermisst. INGE
15. Eintrag von Inge Wamser 22.09.2013 um 23:19

Wolf Rüdiger,
habs gelesen,irre gut,
werde meinem Mann seine 2 Hörgeräte auch ertränken,
er zieht sie ja nicht an,
und ich muss schreien dann,dass er mich hören kann.
Ich frage dich als Mann,macht er das evtl.extra dann??????? HI,hi.Liebe Grüße INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge, du musst nicht unbedingt alles nachmachen. Schon garnicht mit fremder Technik. Aber Frauen wollen eben auch einmal an den Knöpfchen drehen. Und wenn dein Mann dich nicht hören will, wird er wohl andere Gründe haben. Jeden Tag nur Gedichte, da geht jedes Gerät entzwei. Haha MvG Wolf-Rüdiger
14. Eintrag von Inge Wamser 22.09.2013 um 16:48

Hallo W.R.
Toll das Gedicht: Das letzte Mal,
wieder hast du mich reingelegt,
war so gespannt,was für Sachen die Beiden nun weiter machen.Und dann ???? 5 Sterne bekommst du dafür,
da ich so lachen konnte.Wie immer ein echter Guthmann. Schönen Sontag. GLG. INGE
Anzeige