Gästebuch von Wolf-Rüdiger Guthmann

Hier hast Du die Möglichkeit Wolf-Rüdiger Guthmann einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

34. Eintrag von Inge Wamser 07.04.2014 um 17:57

Hallo Wolf-Rüdiger,
bin durch meine Kinder in WKW,aber nicht oft dort.
Die Hilde Hexe schrieb mich auch an,ich sagte ja.
Hat nur ne kleine Gruppe,freue mich ab nun dich auch dort zu lesen.
Bei ihr stehen immer die Namen der Autoren,
sie ist wirklich ne Liebe,die Gedichte und Musik liebt holt ab und an Gedichte die ihr gefallen,nach Anfrage,von Leuten die die Oase nicht kennen.Hat schon von einige Dichtern der Oase Gedichet gepostert.Kann nur bestätigen, dass sie ihre Sache sehr gut macht.
Und wir haben heute überall den Telefon-Hörer in der Hand,es ist Isabels Termin zur Geburt von MIA. Wäre schön,wenn sie heute kommt an meines Vaters Geburtstag.
Liebste Grüße an dich,von uns. INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge und C0, ich danke dir für deine Mühe und wünsche euch eine schnelle und glückliche Geburt. Oma wird das Kind schon schaukeln. Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
33. Eintrag von Gast 06.04.2014 um 21:59

Hallo Wolf-Rüdiger,

viele lieben dank, freu mich sehr

liebe Grüße Hexe
Dein Kommentar:
Hallo Hildegard, ich freue mich, dass du dich bedankst und empfehle dir, nicht allzu sehr auf meine Rechtschreibung zu vertrauen. Die neue Rechtschreibreform hat meine Groß- und Kleinschreibung etwas verwirrt und das werde ich auch nicht mehr grade biegen. Trotzdem viel Spaß. Ich wollte mich eigentlich um den Dichternachwuchs kümmern, aber das bringt nur Probleme mit sich. Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
32. Eintrag von Gast 02.04.2014 um 11:05

Hallo Wolf Rüdiger,

lese mit begeisterung ihre gedichte, und würde gerne alle in meiner gruppe bei Wer Kennt Wenn posten.
es ist nee kleine gruppe mit 66 leuten, wo genau wie ich gedichte, zitate, sprüche, geschichten und musik lieben.

sie würden ihren eigener blog haben, würde mich sehr freuen wenn die antwort posetiv ausfällt.

bin nee ganz liebe, und mache kein unsinn mit den gedichten.......hoffe die liebe inge, kann und wird das bestätigen.

LG. Hildegard Volz (Hexe)

P.S. Sorry bei Rechtschreibfehler bin Legastheniker
Dein Kommentar:
Hallo Hildegard du liebe, du schönste aller Diebe. Wer kann dir widerstehen, deine Wünsche übersehen. Mit Impressum untendrunter, wird jedes Gedicht bunter. Manche Zeile lässt sich feilen, ergänzen, ändern oder teilen. Stehe ich dann zwar im Regen, ich habe da nichts dagegen. Du hast die Bitte gut erklärt, gesagt, wer mit dazu gehört. Sprecht nur deutlich und laut, so, als wenn man euch haut. Steht es bereits auf dem Papier, zählt von jeder Zeile die Silben ihr. Habt ihr auch ein leichtes Zittern, lasst euch dadurch nicht erschüttern. Lacht euch krank, lacht euch nass, Hauptsache, ihr macht etwas. Diesen Diebstahl muss keiner büßen, lässt euch der Wolf-Rüdiger grüßen.
31. Eintrag von Gast 01.04.2014 um 19:45

Hallo Wolf Rüdiger!
Ich glaube das eine Nachricht nicht bei dir ankam! Es war ein einfacher link, damit du mal sehen kannst was ich mit Gedichten mache! Vielleicht gefällt es dir ja!

http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=kqdejuug

Hier ist er nochmal!
G.L.G. von Franz
Anzeige
30. Eintrag von Gast 28.03.2014 um 20:21

Hallo Wolf Rüdiger!
Ich schicke dir den Link mal "nackig"! Den solltest du dann in deinen Browser kopieren! Ich hoffe es klappt dieses mal besser!
G.L.G. von Franz
http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=kqdejuug
29. Eintrag von Gast 17.03.2014 um 22:13

[url=http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=kqdejuug[/url]

Hier kannst du sehen was ich mit deinen und anderen Gedichten mache! Ich hoffe es freut dich ein wenig!

G.L.G. von Franz o
Dein Kommentar:
O jemine, o jemine, auf dieser Seite kommt nur Schnee. Ich habe bisher alles geschunden, aber diese Seite noch nicht gefunden. Aber ich bin frohen Mutes, ein neuer Computer tut es.MvG Wolf-Rüdiger
28. Eintrag von Gast 11.03.2014 um 21:02

Hallo Wolf Rüdiger!
Erst mal recht vielen Dank für deine Genehmigung deine Gedichte zu nutzen! Es War Montag bis Mittwoch was ich genutzt habe! Jappy ist eine Plattform mit Gästebucheinträgen! Ich bringe die Gedichte auf Karten mit meinem Fotoprogramm und verteile es ca 200 mal an meine "Leute"!
Einige werden sich deine Gedichte bestimmt ansehen!

es grüßt dich Hezlich
Franz!
Dein Kommentar:
Lieber Franz, was soll das Fragen, ich kann doch dazu ja nur sagen. Sich der Dichter ehrlich freut, wenn was dem Leser noch bedeut'.Jappy ist mir zwar unbekannt, doch halt ich die Mouse schon in der Hand. Wenn ich finde die Seite zum Stieren, werde ich mich informieren. Bis dahin nutze unverzagt, mit Grüßen dir Wolf-Rüdiger sagt.
27. Eintrag von Gast 05.03.2014 um 11:24

Hallo Wolf - Rüdiger!
Gestern habe ich ein nettes Gedicht von dir genutzt! Ich brauchte eines zu Aschermittwoch für Jappy! Natürlich mit deinem Namen und auch deinen Link unterlegt!
G.L.G. von Franz
Dein Kommentar:
Hallo Franz, das freut mich aber. Wahrscheinlich hast du den vom Alkohol erblindeten Jecken die Verse vorgelesen. Mach nur weiter so. Mit vielen Grüßen Wolf-Rüdiger
26. Eintrag von Inge Wamser 13.02.2014 um 11:40

Hallo WR.

PC an,täglich 1 Gedicht schreiben (Therapie).
Einige lesen,dann PC wieder aus,und auch die Maus.
PC in Ecke stellen und nicht mehr anrühren.
Dann nur noch Familen-Tag.
Deine Gedichte sind sehr gut und lesenswert,was dich ehrt.
Liebste Grüße. Inge
Dein Kommentar:
Hallo Inge, danke, dass du ab und zu an mich denkst. Wenn es man so einfach wäre, jeden Tag ein Gedicht zu schreiben. Im Augenblick bin ich mit den vielen Geburtstagen beschäftigt. Neben gedichteten Einladungen muß ich meistens auch noch eine Rede reden, die auch in Gedichtform sein soll. Da muß man sich schon mit dem Lebenslauf beschäftigen. Und lustig soll es auch sein. Das Leben ist so schon traurig genug. Und dann muß ich alter Grimpel noch 3 Tage zum Kongress. Da muß ich mich auch vorbereiten, zumal ich mit dem eigenen Auto da hin fahren will. Im Augenblick ist mir da garnicht zum Dichten zumute. Aber das ändert sich wieder. Die Sonne scheint heute sehr stark und weckt alle Lebensgeister, bevor am Wochenende der angekündigte Sturm kommt.Mit vielen Grüßen W.R.
25. Eintrag von Gast 01.02.2014 um 18:01

Ich finde viele ihrer Gedichte sehr schön. Danke für so schöne Beiträge. :)
Anzeige