Kurze Sprüche zum Thema Mutter- & Vatertag - Seite 3


Liebe Mami, eines Tages kann ich dir hoffentlich die Liebe und Anerkennung, die du mir gezeigt hast, zurückgeben! Alles Liebe zum Muttertag!

Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.

Liebe das Mutterherz solange es noch schlägt, ist es gebrochen, dann ist es zu spät.

Eine Mutter versteht auch das, was ein Kind nicht ausspricht.

Der Muttertag ist ein besonderer Tag: Hier wird die Mutter zum Helden erklärt, weil sie sich hat wieder ein Jahr lang bewährt. Alles Gute zum Muttertag!

Glücklich ist, wer keinen Tag vergisst, dass es Mutter war, die das eigene Leben gegeben hat. Ich denke an diesem Tag an Dich, aber auch an allen anderen Tagen!

Du hast mir sehr, sehr viel gegeben, alleine dafür lohnt es sich zu leben. Ich wünsch Dir nun zum Muttertag das beste.

Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!

Du bist meine Lieblings-Mama! Aber ich hab ja auch nur eine. Spaß!

Behütet, beschützt ein Leben lang, drum sag ich heut am Muttertag, für Deine Güte und Treue, hab Dank, hab Dank.

Anzeige