Kurze Sprüche zum Thema Mutter- & Vatertag - Seite 2


Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.

Wenn ich dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Mutter ist die Beste, das ist klar!

Die Liebe einer Mutter setzen wir als gegeben voraus. Dass es nicht stimmt, merken wir erst, wenn sie nicht mehr da ist. Bitte, bleibe noch ganz lange bei mir!

Muttertag! An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonders lieben Gruss, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.

Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir Mami. Dabei sollte man dich 365 Tage feiern! Danke für die Kraft und Liebe, dein Sein und Geben: Danke das es Dich gibt!

Hast du zu Haus ein Mütterlein - kannst du immer fröhlich sein!

Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts! Ich wünsch meiner liebsten Mama alles Liebe zum Muttertag!

Das Herz einer Mutter ist ein Abgrund, in dessen Tiefe man immer eines findet: Bereitschaft zum Verzeihen.

Keine Weisheit, die auf Erden gelernt werden kann, vermag uns das zu geben, was ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.

Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter!

Anzeige