Kurze Sprüche zum Thema Gute Besserung - Seite 3


Augen auf, ein Lachen auf den Lippen auch diese Krankheit wird vergehn. Gute Besserung!

Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann.

Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch die schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein anderer Tag.

Wenn es im Leben kracht, ist Humor ein guter Stoßdämpfer.

Krankheiten, besonders langwierige, sind Lehrjahre der Lebenskunst und der Gemütsbildung.

Geistige Größe kann alle körperlichen Gebrechen unsichtbar machen.

Die Gesundheit ist wie Salz. Man bemerkt es nur, sobald es fehlt.

Sanfte Küsse, die Dich zärtlich berühren, sollen Dich in die Gesundheit führen. Gute Besserung wünsch ich Dir, sei bitte wieder bald bei mir!

Ist unser Sonnenschein auch heute krank, bald strahlt er wieder, Gott sei dank! Gute Besserung!

Ich wünsch Dir gute Besserung mit dieser SMS! Auch wenns nicht originell ist, sollst Du wissen, dass ich Dich nicht vergess!

Anzeige