Kurze Sprüche zum Thema Gute Besserung - Seite 2


Sanfte Küsse, dich zärtlich berühren. Ich wünschte ich könnte Dich immer spüren. Hoffe Du wirst schnell wieder Gesund, damit ich dies wieder kann.

Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.

Von diesem argen Krankheitsfasse bleibt bald nur die Erinnerung. Genesung und den alten Schwung: Von Herzen wünschen dies wir alle!

Man kann die Wunden anderer nur heilen, wenn man selbst welche hat.

Gestern ist der Frosch noch krank, jetzt hüpft er wieder, Gott sei Dank. Darüber freuen wir uns sehr. Und ich - ich freu mich noch viel mehr!

Du bist Krank und darum sei Dir diese SMS eine große Stütze. Wenn das nicht hilft, komm ich vorbei und pfleg Dich gesund.

Harre, hoffe. Nicht vergebens zählst du der Stunden Schlag, Wechsel ist das Los des Lebens, und - es kommt ein andrer Tag.

Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker.

Ich habe viel in der Krankheit gelernt, das ich niemals in meinem Leben hätte lernen können.

Gesund bleiben kann man nur, wenn man isst und trinkt, was man nicht mag und tut, wozu man keine Lust hat.

Anzeige