Kurze Sprüche zum Thema Blondinen - Seite 3


Warum gibt es keine blonden Liftgirls? - Sie kennen den Weg nicht.

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche - Bett - Aus!

Warum ist eine Blondine total happy wenn sie ein Puzzle in nur 6 Monaten gelöst hat? Weil auf der Packung steht: ""2 - 4 Jahre"".

Warum können Blondinen nicht Autofahren? Die Pedale sind vom Rücksitz aus so schwer zu erreichen!

Warum machen Blondinen ihren Joghurt schon im Supermarkt auf? Weil darauf steht: ""Hier öffnen!""

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? - Weil sie nicht so schnell lesen koennen.

Warum sind Blondinen immer so durcheinander wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus wer die andere Mutter ist.

Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? - Weil sie nicht mal 2 Kaelber zusammenhalten koennen.

Warum stillen Blondinen nicht? - Weil sie sich immer die Nippel verbrennen beim Versuch die Milch warm zu machen.

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? - Weil sie nicht wissen wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tuete kriegen sollen.

Anzeige