Sortieren nach:

Gedichte über Emotionen - Seite 87


Sanfte Gefühle

Sanfte Gefühle  erwachen im Herzen
in mitten  zweier brennender Kerzen.
Zärtlicher Händedruck mit sehr viel
Herzlichkeit...ein Hauch von Sinnlichkeit
erwacht und entfacht zögerlich anfänglich
wie ein  kleines Streichholz im Kerzenlicht
langsam zu einer lodernden Flamme sich entzündet. Sie durchströmt meinen Körper und
mit deinen Augen würdest du mich gerne ins
Traumland verführen und ja mit allen Sinnen
berühren...ich spüre es das magische eigen-
willige Gefühl  es steigert sich wie eine kleine
Schlange zum heißen Begierde und Verlangen.
Ich muss  mich bremsen  es überrollt mich  so sehr ich kann kaum  noch  an was anders denken
tiefe sehnsüchtiges Verlangen deinen Körper berühren zu können und fantasievolle Gedankennetze werden  gewoben und wir
schweben in der  ewigen  seligen Liebe. ..
oh ja  da bedarf es keiner weiteren Worte...
mein Herz flattert ganz aufgeregt und wild
wie ein kleiner Schmetterling. ...es wie ein Traum
Ich kann  es nicht  ganz begreifen  doch es ist wahr aufrichtig und ehrlich.  Was kann schöner sein? Es ist so  unbeschreiblich wunderbar  und ich lass mich  fallen und wir genießen  jeden  Augenblick  ohne  Raum und Zeit echt bis in die Ewigkeit. Fliege ich oder schwebe ich?  Egal
ich weiß nur eins ganz genau ja ich trau mich zu sagen:  ich liebe dich und  bin gerne  deine Frau.

Für dich mein  geliebter Seelenbalsam und gemeinsam schwimmen  wir im gemeinsamen  Glück  es trägt uns täglich  immer weiter Stück für Stück. Danke, daß es dich gibt.

© K. J.



. 
... hier klicken um den ganzen Text anzuzeigen


Anzeige


Abendgruss

Der letzte Gruß zum Tagesschluß ist immer wieder "Gute Nacht" bevor man sich zu Bett begeht. Der Tag wechselt mit der Nacht die alltägliche Wacht. Der sanfte Wind mit den Blättern der Bäume spielt und die Eule ihr nächtliches Stelldichein erklingen lässt und zuguterletzt tolle Träume erwachen... genüsslich von deinem Gesicht zu träumen und sich fantasievoll wiederspiegeln während ich mich langsam in der Decke einigen werde.... ..die zum Kuss einladend gespitzten Lippen. ..fast wie rötlich betörend duftende gefärbte Rosen. ..möchte die gehauchten Liebesschwüre immer wieder auf das Neue hören und mich sanft einlullen und mit Freude erfüllen ... es bedarf keiner weiteren Worte,Die wären sinnlos und zerstörend. Zärtliche Liebe. ..deine Haut, die langsam wieder das Eis der Seele auftaut... so grenzenlos und vertraut.
Diese sanfte zärtliche Streicheleinheiten mich verzaubern und mich einfach gut getröstet ins sehnsuchtgefüllte Traumland entführen und entsprechend lustvoll mich verführen....erwecken die Lust deine Haut zu spüren. ..so samtig zart liebevoll deine Seele berühren. ..die betörende Sinnlichkeit. ..umstreichelt mein Herz. ...langsam erwacht da noch zögerlich der neue Tag. Was er wohl bringen mag?
Ich entdecke zwischen den Vorhängen die ersten feinen Sonnenstrahlen sie kitzeln uns schon auf den Nasenspitzen. ..Möchte gerne noch paar deiner süßen Küsse stipitzen und genüsslich das tolle Gefühl...möchte sie ... ja bis zu den Fußspitzen auskosten... es gibt immer wieder ein beständiges Auf oder Ab das gehört dazu das ist das Leben. ...durch diese Bereicherung umstreichelt es täglich neu voller Vorfreude auf dich mein geliebter Seelenbalsam sehnsuchtsvoll mein Herz und vergessen ist jeglicher Schmerz und vergessen ist Zeitgefühl ohne viel Aufwand und Gewühl...was bleibt ist das tolle Gefühl. Draußen höre ich leise die ersten Vöglein ihr lieblichen Morgengruss singen und die ersten Sonnenstrahlen, die sanft mich an der Nase kitzeln. ..noch etwas Zeit und ich sehe verschlafen mit leichtem Blinzeln der Augen auf dein liebliche Gesicht sauge diesen Augenblick auf wie ein kleiner Schwamm und greife zum Kamm und denk so kann der Tag gerne beginnen und frohen Mutes fang ich wieder neue Gedankennetze zu spinnen.... tolles Zusammenspiel von Liebe und Fantasie ja ich genieße sie. Tagträumerisch und schwärmerisch, aber auch erfrischend ehrlich einfach unbeschreiblich herrlich... ja tolles Herzbeben dahinschweben unerfüllte Träume erleben und immer wieder neu ohne jegliche Reu. Wahre Liebe aufrichtige ehrliche Gefühle. ..
Das ist wahrlich echt ein tolles Öl des Lebens. Balsam für die Seele und dem Geist ....Das ständig neu den rechten Weg uns weist.
Ďanke dafür.

© K.J




Anzeige