Kurze Sprüche zum Thema Sonstige - Seite 12


Die Schule ist wie eine Oase - nur Kamele finden hin!

Früher fuhren wir jedes Wochenende in den Wald. - Heute haben wir die Muellabfuhr!

Früher haben wir uns vor der Arbeit gedrückt heute schauen wir stundenlang zu!

Fuer den Fall dass der Staat wo ich arbeite einem anderen Staat wo andere Leute arbeiten den Krieg erklaert erklaere ich diesen Leuten heute schon den Frieden!

Fuerchtet keine Fachbuecher ! Ungelesen sind sie alle harmlos. Wir wissen zwar nicht wo es langgeht aber wir werden uns trotzdem beeilen. Fuer das grosse Chaos haben wir Computer

Für manche Leute ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

Gefriert der Korn in seiner Flasche brauchst du Pullmoll in deiner Tasche!!!

Geld allein macht nicht glücklich - es muss einem auch gehören!

Genieße das Leben beständig denn du bist länger tot als lebendig!

Gewinner geben nie auf ...

Anzeige