Kurze Sprüche zum Thema Männer - Seite 5


Die anständigen Männer sind hässlich. Die gutaussehenden Männer sind unanständig. Die anständigen & gutaussehenden Männer sind schwul. Der Rest ist verheiratet.

Männer sind wie kleine Kinder. Dauernd am quängeln oder wollen was zum dran nuckeln.

Jede Liebesbeziehung besteht aus Geben und Nehmen: Du gibst - er nimmt.

Krieg ist der ultimative Egotrip des Mannes.

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu bekommen? Den Stecker aus dem Fernseher.

Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann. Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

Männer sind wie Computer: Sie tun zwar das, was man ihnen sagt, aber kein bisschen mehr, und sie denken auch nicht von sich aus darüber nach.

Warum haben Jungs ein reines Gewissen? Weil sie es nicht benutzen!

Widersprich nie einem Mann! Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst.

Wie Männer die Welt sehen: Die Erde dreht sich um die Sonne, und die Sonne dreht sich um sie!

Anzeige