Kurze Sprüche zum Thema Guten Morgen - Seite 2


Öffne die Augen, erlebe die Zeit, ein schöner Morgen steht für dich bereit. Und jemand der dich ganz besonders mag, wünscht dir einen wunderschönen Tag!

Vorbei ist die lange schwarze nacht, die Augen werden aufgemacht. Die Sonne scheint Dir auf die Nase, guten Morgen du süßer Hase!

Guten Morgen mein Schmusetiger!!! Wollt Dir nur sagen, dass ich Dich ganz dolle Liebe... mehr als alles andere auf dieser verrückten Welt!

Ein Montag Morgen so ohne Sorgen, das macht Lust auf eine Woche ohne Frust, darum freue dich jeden Tag, schicke Dir ein Gruß weil ich Dich mag!

Ein guter Tag fängt an, mit einem kleinen denk daran. Und wie ich so bin, kommst Du mir in den Sinn. Sende Dir ganz liebe Grüße, damit ich Dir den Tag versüße!

Guten Morgen, süßer Spatz, bist du auch schon auf- gewacht? Sitze hier und denk an dich - vermisse dich. Doch freu mich schon auf den morgigen Tag, was auch immer kommen mag!

Dieses SMS kommt früh am Morgen. Es vertreibt den Stress und Deine Sorgen und bringt es Dir dann auch noch Glück, hab ich es Dir gern geschickt!

Würde ich jedes Mal eine Blume pflanzen, wenn ich an Dich denke, dann wäre die Welt voller schöner Blüten! Guten Morgen

Viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt bist Du aufgewacht. Vergiss für einen Moment Stress und Sorgen, denn ich wünsch Dir einen wunderschönen Morgen!

Rate mal wer an Dich denkt und Dir diesen süßen guten Morgen schenkt. Es ist jemand, der dich mag, der Dir schenkt einen schönen Tag!

Anzeige