Kurze Sprüche zum Thema Grüsse - Seite 2


Rosen wollte ich Dir schenken, doch die musst du Dir nun denken, ein Blumengruss der sollte es sein, doch Dein Display ist zu klein!

Ein vorwitziger Windhauch schlüpft durch die Fensterritze und streichelt sanft über Deine Nasen- spitze. Im Auftrag von mir bringt er einen lieben Gruß zu Dir!

Ein Blatt im Wind trägt ganz geschwind ein kleiner Gruß vor Deinen Fuß. Zertramp ihn nicht gib auf ihn acht, denn er ist nur für Dich gedacht.

Ich bin die kleine Zaubermaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne, eine Hand voll Zaubersterne ****

Dieses Grüßchen hat sich durch die Welt gewunden und den weiten Weg zu Dir gefunden, begleitet von frohem Lachen, um Dir eine kleine Freude zu machen !!

Man nehme: liebe Gedanken, ein Fünkchen Zeit, ein kleines Augenzwinkern, ein nettes Lächeln ;-) und zum Schluss ein lieber Gruß, fertig ist der Sonntagsgruß!

Komme gerade vom Ohrenarzt, der meint, es ist alles okay! Warum habe ich dann so lange nichts von dir gehört?

So hell wie die Sonne, so warm wie ihr Schein, so zärtlich und tröstend kann ein liebes Lächeln sein. Wünsche dir ganz viele Lächeln zum heutigen Tag.

Ein kleiner Engel sitzt bei mir. Ich schick ihn auf den Weg zu dir. Er soll dich beschützen, was immer du machst und schauen, dass du immer wieder lachst!!

Ein kleiner Piepston durchbricht die Stille, genau das war mein fester Wille! In diesem Moment denkt jemand lieb an dich , wer kann das sein? Natürlich ich;-)

Anzeige