Gästebuch von Franz Jarek

Hier hast Du die Möglichkeit Franz Jarek einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

60. Eintrag von Ingrid Spiller 12.05.2017 um 13:36

Lieber Franz,
dein Muttertagsgedicht hat mich sehr gerührt.
Es ist so echt aus tiefstem Herzen geschrieben.
Danke!
Herzliche Grüße von
Ingrid
59. Eintrag von Ingrid Spiller 16.12.2016 um 12:35

Lieber Franz,
ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit
und vor allem ein friedvolles Jahr 2017. Aber das wünsche ich der ganzen Welt.
Liebe Grüße von
Ingrid Spiller
58. Eintrag von Ingrid Spiller 02.04.2016 um 20:57

Lieber Franz,
vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar
zu meinem Gedicht *Appell*.
Ich glaube fest daran, dass alles was geschieht, einen höheren Sinn hat, den wir Menschen aber leider oft nicht begreifen. Die Zukunft wird es zeigen...
Liebe Grüße von
Ingrid
57. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 15.02.2016 um 13:08

Hallo Franz,

schreib doch wieder, ich vermisse deine Gedichte.
Hoffe es geht dir wieder besser, und der Schmerz um Linda lässt ein wenig nach.
Sei nicht traurig, das möchte deine Linda bestimmt auch nicht.

Lieben Gruß dir in den Nachmittag, Waltraud
Anzeige
56. Eintrag von Gast 29.12.2015 um 16:41

Lieber Franz,
danke für dein letztes Gedicht
*Abendstern - Weihnachtsstern*.
Ich wünsche mir auch für 2016 vor allem Frieden
für die ganze Menschheit.
Herzliche Grüße,
Ingrid
Dein Kommentar:
danke ingrid das wünsche ich dir auch
55. Eintrag von Ingrid Spiller 27.11.2015 um 20:31

Lieber Franz,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !
Du hast jetzt 800 Gedichte eingestellt, eine tolle
Leistung.
Liebe Grüße von
Ingrid
54. Eintrag von Tilly Boesche-Zacharow 01.09.2015 um 13:00

Ihre letzten Gedichte über die Un-) Menschlichkeit haben mir bewiesen, wie nah wir uns auf diesem Wege in der gleichen Richtung bewegen.
Ich grüße Sie und winke Ihnen aus Berlin zu!

Tilly Boesche-Zacharow
53. Eintrag von Ingrid Spiller 29.08.2015 um 21:16

Lieber Franz,
lange war ich nicht in der Oase. Jetzt habe ich viel nachzulesen. Dein Gedicht *Herzen*
habe ich mir nur mal aus den vielen so *rausgepickt* und ich war beeindruckt.
Danke!
Liebe Grüße von
Ingrid
52. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 04.05.2015 um 13:09

Lieber Franz,

danke für den Gästebucheintrag bei mir.
Nicht wundern dass mein Gästebuch leer ist, habe es abgespeichert, um neuen Platz zu schaffen.

Hoffe es geht dir besser, wünsche dir alles Gute und viele gute Ideen für neue Gedichte.

Herzlich grüßt Waltraud
51. Eintrag von Ingrid Spiller 03.05.2015 um 20:47

Lieber Franz,
Ich freue mich sehr, dass du wieder so aktiv bist. Lange Zeit habe ich so eine pessimistische Stimmung bei dir gespürt.
Alles Gute für dich.
Herzlich grüßt dich
Ingrid
Anzeige