Gästebuch von Franz Jarek

Hier hast Du die Möglichkeit Franz Jarek einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

3. Eintrag von Gast 13.04.2012 um 13:18

Hallo Franz,ich finde deine Gedichte sehr anregend,
realistisch und ermutigend.
Mir gefiel u.a. das Gedicht "Kinderaugen".
Ich bin schwerbehindert und im Forum "Rheuma"registriert.Meine Frage:Darf ich das eine oder andere Gedicht von dir im Forum wiedergeben,selbstverständlich unter deinem Namen?
Wünsche dir und deinen Lieben alles Gute.(Gabi 61 Jahre)
Dein Kommentar:
hallo gabriele sisicher darftst du meine gedichte verwenden würde mich freuen darüber..mfg franz kanst mich gerne auch anschreiben franz-jaerek@t-online.de
2. Eintrag von Gast 28.03.2012 um 05:53

Hallo Franz
Wunderschön finde ich das Gedicht zum Andenken an dein verstorbenes Mami.
Dir und Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und alles Gute
Einen stillen Gruss aus dem Schweizerländle
Bernadette und Gottlieb
Dein Kommentar:
danke euch beiden berni
1. Eintrag von Gast 23.03.2012 um 07:33

Hallo Franz, habe wie oft wiedermal gestöbert hier , finde deine Gedichte ganz toll.
Mach weiter so !
Wir wünschen Dir einen schönen Tag und alles Gute aus dem Schweizerländle
Bernadette und Gottlieb
Dein Kommentar:
es freut mich sehr wenn dir meine zeilen gefallen hoffe das ich mit der zeit besser werde bin ja noch am lernen
Anzeige