Gästebuch von Franz Jarek

Hier hast Du die Möglichkeit Franz Jarek einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

33. Eintrag von Greta Hennen 01.12.2013 um 10:49

HURRA HURRA DIE KOMMENTAR MAIL IST WIEDER DA!!!
Pünktlich zum 1. Advent
32. Eintrag von Gast 29.11.2013 um 19:23

Hallo Franz,
herzlichen Dank für deine Kommentare, bin leider zeitlich immer sehr eingespannt und viel unterwegs, wenn ich es mir vornehme gerät es doch immer wieder in Vergessenheit.
B. Ruprecht
31. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 25.11.2013 um 09:23

Lieber Franz,
danke für die vielen netten Kommis, die du mir geschrieben hast.
Die sind so originell, dass du sie gleich als Gedichte, bei dir einsetzen könntest.
Deine letzten Gedichte, wieder prima, schließe mich Hihö ' Kommi an.
Ich hoffe du hörst nicht, mit dem Schreiben und Dichten auf, es wäre mehr als schade, deine Gedichte werden doch gelesen und gefallen.
Herzlich grüßt dich in die neue Woche, Waltraud
30. Eintrag von Gast 21.11.2013 um 00:39

Hallo Franz,
Vielen Dank für Deine lieben Kommis, irgendwie bekomme ich keine Mail mehr wenn ein neuer Eintrag kommt, daher auch meine späte Reaktion.
Liebe Grüße Maggy
Anzeige
29. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 15.10.2013 um 09:09

Lieber Franz,
habe jetzt erst in deinem Profil gelesen, dass du Geburtstag hattest.
Sorry!!!!!
Nachträglich alles Gute, wünsche dir Gesundheit und ein zufriedenes Leben.
Und gute Gedanken sollen immerzu, dein Weggefährte sein.
Du bist also auch eine Waage, so wie ich.
Herzlich grüßt dich aus Franken, Waltraud
28. Eintrag von Franz Jarek 05.10.2013 um 13:51

danke für die geburtstags wünsche..mfg franz
27. Eintrag von Gast 04.10.2013 um 09:21

Hallo Franz
Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Liebe Grüße Maggy
26. Eintrag von Gast 29.09.2013 um 14:57

Recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Solche Gäste liebe ich und werde mich bemühen, sie nicht zu enttäuschen.
Aus Berlin grüßt TBZ
25. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 24.09.2013 um 07:46

Lieber Franz,
es jedem Recht machen, ist schwierig,
und in der Politik erst recht.
Ändern kann man nur etwas, wenn alle zur Wahl gingen, denke mir, dann wären die Wahlergebnisse anders ausgefallen, aber so........
Lieb grüßt Waltraud
Das letztes Bild war originell...
24. Eintrag von Gast 31.08.2013 um 19:44

Ich möchte mich einmal bedanken
Hast mir am Anfang sehr geholfen in der Oase
heimisch zu werden. Immer noch kann ich mich an Deinen Kommentaren zu meinen Gedichten erfreuen. Gerne stöbere ich auch in Deinen schönen lebenserfahrenen Gedichten. Schreib weiter so,
schön dass Du wieder hier bist.
Liebe Grüße und dass wir auch weiterhin den Neulingen hier eine Chance zukommen lassen.
Margareta
Anzeige