Gästebuch von Franz Jarek

Hier hast Du die Möglichkeit Franz Jarek einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

30. Eintrag von Gast 21.11.2013 um 00:39

Hallo Franz,
Vielen Dank für Deine lieben Kommis, irgendwie bekomme ich keine Mail mehr wenn ein neuer Eintrag kommt, daher auch meine späte Reaktion.
Liebe Grüße Maggy
29. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 15.10.2013 um 09:09

Lieber Franz,
habe jetzt erst in deinem Profil gelesen, dass du Geburtstag hattest.
Sorry!!!!!
Nachträglich alles Gute, wünsche dir Gesundheit und ein zufriedenes Leben.
Und gute Gedanken sollen immerzu, dein Weggefährte sein.
Du bist also auch eine Waage, so wie ich.
Herzlich grüßt dich aus Franken, Waltraud
28. Eintrag von Franz Jarek 05.10.2013 um 13:51

danke für die geburtstags wünsche..mfg franz
27. Eintrag von Gast 04.10.2013 um 09:21

Hallo Franz
Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Liebe Grüße Maggy
Anzeige
26. Eintrag von Gast 29.09.2013 um 14:57

Recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Solche Gäste liebe ich und werde mich bemühen, sie nicht zu enttäuschen.
Aus Berlin grüßt TBZ
25. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 24.09.2013 um 07:46

Lieber Franz,
es jedem Recht machen, ist schwierig,
und in der Politik erst recht.
Ändern kann man nur etwas, wenn alle zur Wahl gingen, denke mir, dann wären die Wahlergebnisse anders ausgefallen, aber so........
Lieb grüßt Waltraud
Das letztes Bild war originell...
24. Eintrag von Gast 31.08.2013 um 19:44

Ich möchte mich einmal bedanken
Hast mir am Anfang sehr geholfen in der Oase
heimisch zu werden. Immer noch kann ich mich an Deinen Kommentaren zu meinen Gedichten erfreuen. Gerne stöbere ich auch in Deinen schönen lebenserfahrenen Gedichten. Schreib weiter so,
schön dass Du wieder hier bist.
Liebe Grüße und dass wir auch weiterhin den Neulingen hier eine Chance zukommen lassen.
Margareta
23. Eintrag von Gast 27.08.2013 um 10:09

Hallo Franz,
wie ich sehe hat Hihö Dich auch schon entdeckt, sage ich doch komm raus aus Deinem versteck. Allerdings machen Deine neuen Gedichte mir auch Sorgen
Türen - mit ihnen durchs Leben - Mutter
Geht es Dir wirklich gut?
Sende Dir liebe Grüße Kraft und Licht und Liebe
Maggy
22. Eintrag von Gast 05.06.2013 um 21:59

Die Nachtreise
Das ist eine schöne Reise auf jeden Fall,
man soll im Leben ja nur das Gute im Gedächtnis behalten.
Vor solchen Gedichten kann ich nur den Hut ziehen.
Und lass Dir niemals den Wind aus den Segeln nehmen
Liebe Grüße Margareta
21. Eintrag von Gast 05.06.2013 um 21:52

Kommentar von franz zu Oldtimer
schön geschrieben muste beim lesen grinsen....mfg franz jarek
Antwort: Dankeschön, ein Grinsen ist ein schönes Lob für mich. mfg Margareta
(Hab einfach meine Antwort in dein Gästebuch kopiert, vielleicht siehst du sie ja sonst garnicht)
Anzeige