Gästebuch von Franz Jarek

Hier hast Du die Möglichkeit Franz Jarek einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

10. Eintrag von Gast 26.08.2012 um 14:01

Wow super Danke (:

P.S. Mach weiter so deine Gedichte sind wirklich toll! (:
9. Eintrag von Franz Jarek 26.08.2012 um 07:22

wenn du es in deine geschichte einbauen kanst dann mach es...mfg franz
8. Eintrag von Gast 26.08.2012 um 00:47

Hallo Franz (:
Ich hab da eine Frage, ich schreibe grade an einer Geschichte in der es auch um Krieg geht und als ich sein Gedicht Traum vom Frieden gelesen habe, war ich wirklich beeindruckt..
ich wollte dich fragen ob ich ein Teil davon in meine Geschichte ein bauen dürfte? ???
7. Eintrag von Gast 26.08.2012 um 00:44

Hallie-Hallo Franz,
Deine Gedichte sind wirklich sehr schön!
Anzeige
6. Eintrag von Gast 30.05.2012 um 03:38

Hallo Franz !
Ich finde deine Gedichte einfach klasse.
Mach weiter so.
In liebe Angelika
Dein Kommentar:
danke allen den mein geschreibe gefällt
5. Eintrag von Gast 18.05.2012 um 19:33

Hallo Franz,
ich finde deine Gedichte auch wunderschön, viel zum nachdenken und grübeln.
Wünsche dir auch weiterhin so schöne Einfälle und alles Gute.
Alles Gute
4. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 16.05.2012 um 06:46

Hallo Franz,
finde deine Art zu schreiben schön, lese gerne deine Gedichte.
Wünsche dir weiterhin viele gute Einfälle, aber du weißt ja selbst, das Leben schreibt Geschichte.
Alle guten Wünsche begleiten dich weiterhin...Waltraud
3. Eintrag von Gast 13.04.2012 um 13:18

Hallo Franz,ich finde deine Gedichte sehr anregend,
realistisch und ermutigend.
Mir gefiel u.a. das Gedicht "Kinderaugen".
Ich bin schwerbehindert und im Forum "Rheuma"registriert.Meine Frage:Darf ich das eine oder andere Gedicht von dir im Forum wiedergeben,selbstverständlich unter deinem Namen?
Wünsche dir und deinen Lieben alles Gute.(Gabi 61 Jahre)
Dein Kommentar:
hallo gabriele sisicher darftst du meine gedichte verwenden würde mich freuen darüber..mfg franz kanst mich gerne auch anschreiben franz-jaerek@t-online.de
2. Eintrag von Gast 28.03.2012 um 05:53

Hallo Franz
Wunderschön finde ich das Gedicht zum Andenken an dein verstorbenes Mami.
Dir und Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und alles Gute
Einen stillen Gruss aus dem Schweizerländle
Bernadette und Gottlieb
Dein Kommentar:
danke euch beiden berni
1. Eintrag von Gast 23.03.2012 um 07:33

Hallo Franz, habe wie oft wiedermal gestöbert hier , finde deine Gedichte ganz toll.
Mach weiter so !
Wir wünschen Dir einen schönen Tag und alles Gute aus dem Schweizerländle
Bernadette und Gottlieb
Dein Kommentar:
es freut mich sehr wenn dir meine zeilen gefallen hoffe das ich mit der zeit besser werde bin ja noch am lernen
Anzeige