Gästebuch von Franz Jarek

Hier hast Du die Möglichkeit Franz Jarek einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

13. Eintrag von Sarah Brandau 06.12.2012 um 18:56

Hallo,

ich habe einige ihrer Gedichte gelesen und finde sie wirklich alle sehr toll
12. Eintrag von Gast 10.11.2012 um 17:50

Ihre Gedichte sind unglaublich schön.
Die mit den Wölfen gefallen mir am besten .
Die anderen sind auch echt gut.
danke
11. Eintrag von Gast 01.10.2012 um 13:58

Hallo Franz,
Kann nur Gratulieren
Wunderschöne Gedanken,die sehr aus dem Herzen sprechen. Sehr schönes Gedicht vom Herbst
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg vorallem Dankee ! Kannst sicher viel Freude bereiten mit deinen Worten
Viele Grüsse aus dem Schweizerländle
10. Eintrag von Gast 26.08.2012 um 14:01

Wow super Danke (:

P.S. Mach weiter so deine Gedichte sind wirklich toll! (:
Anzeige
9. Eintrag von Franz Jarek 26.08.2012 um 07:22

wenn du es in deine geschichte einbauen kanst dann mach es...mfg franz
8. Eintrag von Gast 26.08.2012 um 00:47

Hallo Franz (:
Ich hab da eine Frage, ich schreibe grade an einer Geschichte in der es auch um Krieg geht und als ich sein Gedicht Traum vom Frieden gelesen habe, war ich wirklich beeindruckt..
ich wollte dich fragen ob ich ein Teil davon in meine Geschichte ein bauen dürfte? ???
7. Eintrag von Gast 26.08.2012 um 00:44

Hallie-Hallo Franz,
Deine Gedichte sind wirklich sehr schön!
6. Eintrag von Gast 30.05.2012 um 03:38

Hallo Franz !
Ich finde deine Gedichte einfach klasse.
Mach weiter so.
In liebe Angelika
Dein Kommentar:
danke allen den mein geschreibe gefällt
5. Eintrag von Gast 18.05.2012 um 19:33

Hallo Franz,
ich finde deine Gedichte auch wunderschön, viel zum nachdenken und grübeln.
Wünsche dir auch weiterhin so schöne Einfälle und alles Gute.
Alles Gute
4. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 16.05.2012 um 06:46

Hallo Franz,
finde deine Art zu schreiben schön, lese gerne deine Gedichte.
Wünsche dir weiterhin viele gute Einfälle, aber du weißt ja selbst, das Leben schreibt Geschichte.
Alle guten Wünsche begleiten dich weiterhin...Waltraud
Anzeige