Gästebuch von Maggy Jakobi

Hier hast Du die Möglichkeit Maggy Jakobi einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

56. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 18.02.2015 um 12:49

Liebe Maggy,

schön dass du wieder da bist.
Lass dich von der Verwandtschaft nicht ärgern,
es sind deine Nerven, deine Gesundheit und oft sind sie es nicht wert, beachtet zu werden.
Es ist traurig, wenn man sich in der Familie nicht versteht, aber was soll man tun.

Habe festgestellt, i g n o r i e r e n schmerzt am meisten.

Hoffe, bald von dir auch wieder Gedicht zu lesen,
von uns hast du genug Lesestoff.....
War vor zwei Wochen in Bochum,
dachte dabei viel an dich. Bist ja nicht weit weg.
Letzten Sommer waren wir in Köln, vom Dom bin ich immer noch beeindruckt,
ich liebe Kirchen, selbst eine kleine Dorfkirche kann mich verzaubern.
Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker.....

Lieben Gruß in einen nebeligen Tag, Waltraud

Drück dich ganz fest, liebe Grüße von Waltraud
Dein Kommentar:
Drücke Dich ganz herzlich für Deine lieben Worte. Maggy
55. Eintrag von Inge Wamser 17.02.2015 um 22:45

Danke liebe Maggy,

wünsche dir weiter viel Kraft,lass dich nicht kaputt machen.
Habe lange überlegt heiß dein Freund Maxe oder Faxe,auch meinen Mann gefragt,wir sind zu vergesslich,also doch Faxe.Sage dir gute Nacht mit liebem Gruß,auch an Faxe.Biba, Inge
Dein Kommentar:
Mein treuer Freund heißt Faxe, aber rufe ich männlein oder Schatzi fühlt er sich auch angesprochen.Danke wieder für Deine lieben Worte. Gruß Maggy
54. Eintrag von Inge Wamser 17.02.2015 um 16:07

Liebe Maggy,

ich freue mich,dass du wieder hier bist,
du wurdest lange vermisst.
Habe dein Gedicht über Erbe gelesen,
das sind bestimmt viele Sorgen gewesen.
Oft sind Freunde besser als manche Verwandte,
gerade wenn es um´s erben geht zeigen sie ihr Gesicht,oft wegen wenig Geld,das lohnt sich doch nicht . Überall Kriege,doch wenn es in Familien
schon fängt an,wie soll die ganze Welt sich verstehen dann.Ich hoffe,du hast nun Ruhe du kannst uns wieder Gedichte schreiben.
Ich danke dir auch dass du Gedichte von mir nachgelesen hast und lieb kommentiert.
Hoffe es geht dir gut und deinem Freund Maxe,
er wird dir immer treu sein.
Alles erdenklich Liebe und Gute von mir zu Dir. Mit ganz vielen lieben Grüßen. INGE
53. Eintrag von Greta Hennen 05.02.2015 um 22:52

Liebe Maggy
Bei Hihö habe ich gelesen, dass Du nochmal hier gewesen Ich habe mich gefreut Deinen Namen zu lesen.
Herzliche Grüße, Greta
Anzeige
52. Eintrag von Greta Hennen 19.11.2014 um 23:34

Liebe Maggy
Denke oft wie es mal war als du noch da warst
letztes Jahr Wir hatten doch ne Menge Spass
und in der Oase fehlt doch was :
Du!
Liebe Grüße Greta
51. Eintrag von Ingrid Spiller 25.06.2014 um 16:20

Hallo Maggi,
habe mir die Zeit genommen und mich einmal intensiv in deine Gedichte vertieft.
Es ist viel Schönes,Tiefsinniges dabei.Ich finde es gut, dass du die Themen mutig und kritisch angehst.Manches ist mir wie aus der Seele geschrieben.
Besonderes Lob für die Gedichte "Gedanken", "Erziehungsnorm", "Warum", "Öffne die Augen" und "Eingebrannt". Ich bin noch nicht ganz durch mit allen Gedichten. Später mehr.
Liebe Grüße von
Ingrid Spiller
Dein Kommentar:
Hallo Ingrid, vielen Dank fürs Lesen und Lob. Es freut mich wenn Dir meine Gedichte gefallen. Liebe Grüße Maggy
50. Eintrag von Franz Jarek 10.06.2014 um 14:06

je mehr ich in deinen gedichten stöber,
desto mehr überkommt mich die gewissheit, das es tatsächlich doch sehr viele menschen gibt,die empfinden,und denen es genauso geht wie mir.
in vielen gedichten finde ih mein ich wieder.
es ist als wenn ich mit blattpapier und stift vorm spiegel stehe hineinseh und es zu papier bringe.ich lese gerne deine zeilen auch wenn ich nicht immer meinen senf dazu gebe sorry.....mfg franz
Dein Kommentar:
Hallo Franz, nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße Maggy
49. Eintrag von Inge Wamser 01.06.2014 um 11:09

Sorry liebe Maggy,
meinte natürlich Faxe
Ja diese Vergesslichkeit.
Dein Gedicht Scheidungsparty,
zeigt in was für einer verrückten Welt leben.LG.
Dein Kommentar:
Maxe oder Faxe auch egal, Faxe hört auch wenn ich männlein rufe. Ja aber die Scheidungsparty war wirklich krass. Drück Dich wieder
48. Eintrag von Inge Wamser 01.06.2014 um 01:05

Liebe Maggy,

möchte dir danken für deine Kommis zu meinen Gedichten.
Fällt mir unter den Kommis schwer,
in diese kleinen Spalte zum danken und etwas mehr zu schreiben.
Falle ich immer wieder raus,da ich keine ruhige Hand habe.
Danke auch für den Drücker ich drücke dich zuück
wünsche einen schönen Sonntag mit Maxe. GGVLG. INGE
Dein Kommentar:
Liebe Inge, ich glaube wir verstehen uns auch so. Herzlich Maggy
47. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 16.05.2014 um 12:12

Liebe Maggy,
lass nur deinen Spruch an deiner Pinnwand, werde es schon verstehen, sitze halt auf der Leitung,
ich brauche halt ein bisschen länger.....
Gruß von Waltraud ??? ??? ???
Anzeige