Gästebuch von Maggy Jakobi

Hier hast Du die Möglichkeit Maggy Jakobi einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

26. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 02.12.2013 um 09:51

Liebe Maggy,
habe Hihö getröstet, er kommt doch nicht in die Tonne,
hätte er mal meinen Re - Kommi von Horst,
an mich gelesen,
dann hätte er gewusst, dass wir ihn brauchen.
Mal so ein Kloster aufmischen, das wär's.
Ich glaube, wir bekommen nicht nur Hausverbot,
die lassen uns nie wieder, in ihr Städtchen.......
Aber egal, das Spaß, wäre es werd.
Vor allem, wenn wir,
den Franz, den Horst, marmortier nebst Frauen mitnehmen würden.
Je mehr, je besser, das wäre eine Gaudi.
Die Inge, die Greta, die Viola, die Sabine,
mir fallen schon noch ein paar Frauen ein,
die wir mitnehmen.
So genug mit dem Spaß, werde jetzt wieder ernst.....
Herzlich grüßt dich, Waltraud
Dein Kommentar:
Wow, Waltraud, zum schluß stände in allen Zeitungen, Je oller je doller, aber spaß würde es sicher bereiten. Gruß Maggy
25. Eintrag von Gast 01.12.2013 um 10:45

HURRA HURRA DIE KOMMENTAR MAIL IST WIEDER DA!!!
Pünktlich zum 1. Advent
Dein Kommentar:
Hallo Greta, Da schreie auch ich Hurra ENDLICH.
24. Eintrag von Greta Hennen 28.11.2013 um 13:33

Liebe Maggy,
nun habe ich doch tatsächlich
Deinen Geburtstag verschlafen.
So ist es immer bei mir
wie bei ganz doofen Schafen.
Es tut mir sooo leid.
Vielleicht ist trotzdem noch Zeit
für einen nachträglichen Glückwunsch , 'nen braven.
Ganz liebe Glückwünsche und alles Liebe und Gesundheit und Zufriedenheit wünscht Dir Greta
(und Du darfst mich ruhig in meinem Gästebuch beschimpfen)
Dein Kommentar:
Hallo Greta, ganz herzlichen Dank, gerne nehme ich Deine Glückwünsche auch noch an. Auch an Dich ganz liebe Grüße. Maggy
23. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 25.11.2013 um 14:58

Liebe Maggy,
erst einmal Danke, für die lieben Kommentare von dir.
Das Gedicht Erziehungs Norm, ist genau, wie es früher bei uns war.
Den Eltern und Lehrern wagte man nicht, zu widersprechen.
Auch wen sie nicht Recht hatten, sie hatten recht.
Heute sagen die Kinder, was sie wollen und denken, und das ist gut so.
Natürlich sollte bei allem, der Respekt nicht fehlen, aber wie man uns früher unterdrückt hat,
war nicht richtig.
Früher hatte man als Kind, keine Meinung zu haben.
Lieb grüßt dich in die neue Woche,
Waltraud
Dein Kommentar:
Hallo Waltraud, ja geschädigte Kindheit, dafür habe ich heute die Idioten von Männern immer an meiner Seite, Aber mit Respekt setze ich mich nun endgültig durch. Liebe Grüße Maggy
Anzeige
22. Eintrag von Inge Wamser 20.11.2013 um 22:31

Liebe Maggy,
habe gerade noch rechtzeitig gelesen dass du Geburtstag hast,
nun bin ich auf deiner Seite zu Gast.
Herzlichen Glückwunsch,alles erdenklich Gute,
vor allem Gesundheit.
Mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
Eine schöne Feier mit deinen Lieben und Maxe wünsche ich noch.Pass gut auf dich auf. GGVLG. Inge auch von Otto.
21. Eintrag von Elfi Pollok 20.11.2013 um 12:48

Hallo liebe Maggy, habe gerade Deine schönen Gedichte gelesen und bemerkt, dass Du ja heute Geburtstag hast...alles Liebe Dir, viele schöne Sternstunden in Deinem Leben wünscht Dir von Herzen Elfi Pollok
Dein Kommentar:
Hallo Elfi, herzlichen Dank auch Dir und liebe Grüße Maggy
20. Eintrag von Waltraud Dechantsreiter 20.11.2013 um 08:27

HAPPY BIRTHDAY

Liebe Maggy,
ich würde ja für dich singen,
ein Geburtstagsständchen, dir gerne bringen.
Doch, ich werde es, nicht wagen,
sonst dreht sich dir, der Magen.
Alle Gedichte würden sich, krümmen und verdrehen,
und ich könnte dann, eine Buchstabensuppe servieren.
Und man würde mich, skalpieren!!!
Eure schönen Gedichte weg........
Zu deinem Wiegenfeste,
wünsche ich dir, liebe Maggy, nur das Allerbeste.
Gesundheit und ein langes Leben und mit Gottes Segen,
kann nichts schief gehen.
Aus meinem Herzen kommt der Wunsch, an dich,
ärgere dich nicht......
Stopfe die Männer in die Tonne.......
Männer, was sind eigentlich Männer!!!!!
Lasse dich umarmen und ganz fest drücken.
Wünsche dir einen besonders schönen Tag,
mit lieben Menschen, die dich verwöhnen.....
Herzlich grüßt dich Waltraud
Dein Kommentar:
Hallo Waltraud, wie Du kannst nicht singen, Deine lieben Wünsche klangen wie eine schöne Melodie, Danke und liebe Grüße Maggy
19. Eintrag von Greta Hennen 15.11.2013 um 21:35

Liebe Maggy,
Waltraud hat mir eine Erklärung
ins Gästebuch geschrieben
Sie ist nicht krank, sondern nur getrieben
von dem Gedichtekorrekturenstress.
Ihre Augen sind rechteckig vom Laptopeinfluss
aber sonst ist alles ok.

O-Ton Waltraud:
Von meinen alten Gedichten, muss ich noch 300 Gedichte einsetzen, dann ist es wieder komplett. Kann kaum noch tippen.
Werde jetzt aber wieder mehr Zeit für euch haben, denn das Fehlerhafte in den Gedichten ist ausgebessert, für den Rest kann ich mir ja Zeit lassen. Gebe es bitte an Inge, Hihö und Maggy weiter. Grüße alle recht herzlich,
bis bald und allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Waltraud

Liebe Grüße auch von mir, Greta
Dein Kommentar:
danke Greta für Deine Info. vielleicht sollten wir für Waltraud eine große Vergrößerungs Brille spenden. Aber ich bin sicher, bei ihrer Schreiblust bekommt sie das hin, und dann machen wir ihr eine Augenmassage. liebe Grüße Maggy
18. Eintrag von Greta Hennen 02.11.2013 um 11:24

Zu--Nie zu spät--
Aufs Aussehen morgens kommt es gar nicht an,
schaut man in den Spiegel dann.
Man besser auf innere Werte baut,
wenn Du im Spiegel Deine Seele schaust.
Du immer etwas Schönes siehst.
Kannst auch gerne lächeln, wenn Du das hier liest.
Jedenfalls eine schön geschriebene Weisheit-Charly
muss es wissen. Er hat ein hohes Alter erreicht.
Liebe Grüße Greta *
Lächelnde Sterne
Dein Kommentar:
Hallo Greta, lieben Dank wieder für Deinen Kommi,Würden Männer unsere Werte verstehen wäre es auch etwas angenehmer. Aber das Lächeln hilft Ganz herzliche Grüße Maggy
17. Eintrag von Inge Wamser 12.10.2013 um 01:48

Ja liebe Maggy wie haben dich vermisst,und gebangt,dass etwas mit dir ist,hofften nicht krank,ich hatte auch an Faxe gedacht,du hast schon einmal über sein Leben gebangt,dank deiner Liebe ist er dir geblieben und du uns. Ja und der gute Hihö passt auch auf
und macht sich Gedanken. Gute Nacht,schlaft gut ihr Beide.GGVLG.
Dein Kommentar:
Danke Inge für Deine lieben Worte, was ich zu Hihö schrieb gilt auch Dir, es ist schön das es Dich gibt. Aber Faxe hat soweit alles gut überstanden, dank den Tollen Ärzten in Hamburg. Liebe Grüße und lass Dich drücken Maggy
Anzeige