Gästebuch von Maggy Jakobi

Hier hast Du die Möglichkeit Maggy Jakobi einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

6. Eintrag von Inge Wamser 22.07.2013 um 18:29

Liebe Maggy,
Dankeschön für den Kommi :Der Ring mit dem Rubin,
es ist wahr.
Mir gefällt Dein Gedicht: Sternenhimmel sehr gut.
Leider hat so ein Neider einen halben Stern geklickt,
oder aus Versehen?
Ich konnte nichts tun,hätte dir 5 und noch mehr gegeben,wenn möglich.
Schönen Wochenanfang,alles Gute. GLHG. INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge, vielen Dank das Gedicht hatte ich für meine Enkelin zum Geburtstag geschrieben.Ich hoffe es geht Dir gut . Liebe Grüße und beste Gesundheit Maggy
5. Eintrag von Horst Hesche 22.07.2013 um 12:48

Hallo liebe Maggy! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Also, wenn Du einmal über so einen Holzsteg gehst, wo darunter in einer Schlucht ein wilder Bergfluss rauscht, dann sag mir Bescheid.
Dann komme ich, werde Deine Hand halten und Dein Schutzengel sein. Alles Gute und Liebe! Horst H.
Dein Kommentar:
Danke lieber Horst, Liebe Grüße Maggy
4. Eintrag von Inge Wamser 13.06.2013 um 23:45

Liebe Maggy.
bin immer einen Tag und eine Nacht in KH.
und das noch oft.
Kann erst dann antworten,wenn ich da bin.
Danke,hast so recht,
es war erst vor kurzem,
eine Frau hielt in einer kleinen Wohnung
2o Hunde,halb verhungert,
das musste ich mir von der Seele schreiben.
Unmöglich, dass sowas niemand anzeigt.
Den Menschen,die das Tieren antun,
gehört wochenlang nur Wasser und Brot,und das wäre noch zu human.Herzliche Grüße,und danke. INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge ,die Menschen sollten das gleiche erleben was sie einem Tier antun, und man wundert sich das diese Tiere doch noch soviel Liebe geben.Ich weiß ja nicht wirklich was Faxe mein Hund alles wirklich ertragen mußte, aber er ist so sozial, und gibt mir so viel. Gute gute Besserung Gruß Maggy
3. Eintrag von Franz Jarek 01.06.2013 um 01:20

wenn du so für hunde bist dann les doch mal meine geschichte nr 188 über einen hund einen alten mann und den himmel villeicht gefällt sie dir...mfg franz
Anzeige
2. Eintrag von Franz Jarek 29.05.2013 um 14:27

sehr schön geschrieben- ich kenne diese gefühle habe alle meine hunde auf diese weise zu mir genommen
meine nessi shugger anka kira linda
linda ist mein jetziger hund und wir verstehen uns auch ohne worte tiere sind die besseren menschen...mfg granz
Dein Kommentar:
Du bist mir Sympatisch,retten wir die Hundewelt,
1. Eintrag von Inge Wamser 26.05.2013 um 23:57

Liebe Maggy,

Gedicht: Mein bester Freund,
was für eine schöne Geschichte,
für euch Beide ein wunderschönes Happy-end,
das Hundchen kam die richtigen Hände.
GVLG.INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge, vielen Dank, leider wahrheit, doch ich hoffe das mein Hund die Zeit vergessen hat. Ich möchte ihn jedenfalls nicht mehr missen. Liebe Grüße Maggy
Anzeige