Gästebuch von Maggy Jakobi

Hier hast Du die Möglichkeit Maggy Jakobi einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

16. Eintrag von Greta Hennen 19.09.2013 um 13:34

Die alten kommen peu a peu wieder rein,
ein paar sind ja schon dabei.
Muss alles wieder einzeln einstellen.
Damit das nicht so langweilig ist,
setze ich ab und zu ein Neues dazwischen.
Wer will das Alte immer wieder lesen?
Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
Hallo Greta, Du machst das schon, so habe ich einen Grund mehr bei Dir öfter reinzuschauen. Liebe grüße Maggy
15. Eintrag von Greta Hennen 18.09.2013 um 22:53

Ja, heute kam ich nicht zum Lesen
Habe nur geschrieben
Aber ein bisschen zeit hab ich noch
Jetzt wird geschmökert.
Gruß Greta
Dein Kommentar:
Danke für Deine Zeilen, habe 8 neue Gedichte bei Dir gefunden toll, doch was ist mit den alten einfach verschwunden. Liebe Grüße Maggy
14. Eintrag von Greta Hennen 17.09.2013 um 21:51

Für die herzliche Begrüßung danke ich Dir.
Nun bin ich wieder ganz im Glück,
drück ganz fest Dich auch zurück.
Liebe Grüße Greta
Dein Kommentar:
Hallo Greta,ich würde sagen Du hast einiges zu tun um Deine ganzen netten Zeilen wieder einzugeben. Ganz liebe Grüße maggy
13. Eintrag von Gast 13.09.2013 um 20:59

Liebe Maggy
Danke für deinen Eintrag bei Hihö
mich betreffend.
Es freut mich, dass ich nicht egal bin.
Ich komm wieder keine Frage.
Heute ist nicht alle Tage.
Bis dahin werde ich eben Eure Gedichte lesen und meinen Senf draufgeben. Liebe Grüße
Dein Kommentar:
Hallo Margareta, schön, gib uns nur Deinen Senf, hauptsache wir hören wieder von Dir.Komm schnell wieder wir vermissen Dich hier. Ganz Herzlich Maggy
Anzeige
12. Eintrag von Inge Wamser 06.09.2013 um 00:29

Liebe Maggy,
danke für die Kommentare zu meinen Gedichten.
Bei 5 Frauen ist mir ein Fehler unterlaufen,
hätte heißen müssen (4 außer dir,nicht 5.)
Ist mir nachts eingefallen,kannste mal sehen
wie einem manch Gedicht verfolgt.

Und zum schnellen Auseinander gehen,
hast du leider den Falschen erwischt,der verdiente dich nicht.
Kenne dich nur vom Schreiben,
daraus kann man lesen welch nette Frau du bist,
gibt bestimmt einen besseren für dich.
Ist doch schöner mit einem Hund zu leben,
als mit einem Mann,mit dem man nicht reden kann.
Ich kenne viele Frauen,die mit einem Anderen noch glücklich wurden,das wünsche ich dir auch.
Gute Nacht und liebste Grüße. INGE
Dein Kommentar:
Hallo Inge, Auch Dir wieder herzlichen Dank für Deine lieben Worte,ganz liebe Grüße Maggy
11. Eintrag von Gast 29.08.2013 um 23:04

Hallo Maggy
das kann doch nicht sein ich muss jetzt endlich mal hier rein.
Ich such und such und fluch- Steh garnicht in Deinem Gästebuch. Dabei schreibst Du doch so fein
Flux, hupps jetzt spring ich rein.
Liebe Grüße Margareta
Dein Kommentar:
Liebe Margareta, ganz lieben Dank und schön das Du mal reingesprungen bist.
10. Eintrag von Gast 25.08.2013 um 20:39

Hallo Maggy!
Wie geht's dir mit Pestalozzi?
Brauchst wahrscheinlich eine Verschnaufpause um alles zu verkraften; ist auch eine etwas klarere Sicht auf die Dinge die uns umgeben.
Ich hoffe das Buch erfüllt dich nicht zu sehr mit Zorn.
Fortsetzung gibt's bei "Nach uns die Zukunft"
Liebe Sonntagsgrüße ...da Hihö...
Dein Kommentar:
Hallo Hihö, Lese noch dran, ja es ist Herbe, doch ich bin froh das ich es durch Dich gefunden habe.Und das andere werde ich mir auch reinziehen. Danke und lieben Gruß maggy
9. Eintrag von Inge Wamser 15.08.2013 um 18:00

Danke auch dir liebe Maggy für deine lieben Kommentare,
nicht Sterne,sondern sie sind da Wunderbare.
Wirst sein bei dem schönen Wetter
auf Achse,mit deinem lieben Freund Faxe.
Bin in Gedanken dabei und umarme euch zwei. Liebste Grüße INGE
Dein Kommentar:
Ganz lieben Dank und wau Gruß Maggy
8. Eintrag von Inge Wamser 15.08.2013 um 01:31

Liebe Maggy,
es gibt ja hier so viel zu lesen,
bin nun mal wieder auf deiner Seite gewesen.
Da deine Gedichte alle sehr gut sind,
habe ich mich entschieden dir auf BEFREIT einen Kommi zu geben.
Es gefällt mir sehr gut,
du und dein Hund,sind ein starker Bund,
und auf sein Gespür kannst du dich 1oo Prozent verlassen.
Ganz liebe Grüße. VH. INHE
Dein Kommentar:
Hallo Inge, ganz lieben Dank für Deine lieben Worte, liebe grüße an Dich Maggy und Hund Faxe
7. Eintrag von Inge Wamser 25.07.2013 um 18:25

Dankeschön liebe MAGGY FÜR deine lieben Kommis und Sterne zu meinen Gedichten.
Ich werde keine Sterne und Kommis mehr zulassen,aus in letzter Zeit schlechten Erfahrungen.
Nur noch im GB.Danke dir von Herzen .Mit lieben Gruß Inge.
Danke für alles.
Dein Kommentar:
Hallo Inge, Du kannst mit Deiner Krankheit umgehen, dann wirst Du doch auch wohl mit blöden Kommentare umgehen können. Sende Dir ganz viel Kraft und Licht und Liebe. Gruß Maggy
Anzeige