Sortieren nach:

Gedichte über Erziehung - Seite 22


Anzeige


Das Licht in jedem Gesicht ist so unendlich wichtig

Bin so dankbar, dass ich allein mit meiner Präsenz alles zum Leuchten bring und in freudigere Bahnen lenk
Das ist mein teures Geschenk an jeden von euch, der es empfängt
In Treue ohne Reue jeden Moment auch wenn ihr danach nie mehr an mich denkt
Ich senk mein Halsgelenk zu jedem hinab der am Boden hängt und den Erdboden mit seinen Tränen tränkt
Ich möchte einfach dass ihr erkennt dass man sich befreien kann und aufhören zu leiden kann, dass man sich höchstens selbst beschränkt und Alles von der eigenen Entscheidung abhängt
Daran woran man seinen Geist aufhängt
Das Schwerste ist bereits geschafft, wenn man anfängt, der Rest erscheint dann federleicht in hellem Schein als ein Present
Und je öfter Du in Dankbarkeit benennst wozu Du Dich dankbar bekennst, desto mehr wofür Du dankbar sein kannst, wird förmlich in Deine Richtung gedrängt
Die Macht, das anzuziehen, was man (aktiv) denkt, das ist unser Aller Talent
Also komme Dir nah und bleib Dir nicht fremd, dann erfährst Du, wofür Dein wahres innres'/wahrer innrer' Kern brennt
Du kannst das besser unterscheiden, zwischen, das brauch ich, weil es mir gefällt und bloßen hinterhereilen wegen irgendeinem Trend
Wo Dein Herz dranhängt, anstatt dass Du es kränkst, sodass es leise flennt, doch Du es weisst, dank Deinen aus Pain herangereiften Antenn', Du es verdrängst, weil Du Deiner Angst den Glauben schenkst, dass Dich keiner anerkennt, wenn Du Deine eigenen Gedanken denkst. Deren Gänge erweiterst, nicht weiter verengst.
Glaube mir, vertraue Deinen Herzenskläng', denn es Herz ist das, was Dich immer auffängt.
Egal in welchen Mengen Du es ignoriertest, seine Kraft verschwendetest, Dich selbst verrenktest, es wird Dich immer lieben und annehmen und das fröhlich lächelnd.
Du kannst es nie zerbrechen, es wird sich niemals an Dir rächen, denn es kennt Deine Stärken sowie Deine Schwächen, zeigt immer Verständnis und sein einziger Wunsch ist es, dass Du heranreifst zu Deinem unbedeckten, Echten, dass Du dranbleibst an Deinem Dich Selbsterkennen.
Es tut so gut, die Liebe zu vermehren, sie aus den höheren Sphären der Engel zu empfangen und hier auf Erden ihre unendlichen Mengen zu versenden, damit alle geheilt werden und dieses Heilen den Andern leidenen erklären damit diese nicht länger weinend ihren Schein hinter Leiden verbergen.
Earth here is heaven if you let/make it happen. Please be happy for any lesson. Please recognzie your passion and then see n feel its progression.


Verstand hält Dich beschränkt, weil er Angst hat, dass Du Dein Herz erkennst und es Dich lenkt

Die meisten fühlen es doch doch wird vom Kopf das wissen leider abgeblockt
Denn der Verstand erleidet einen Schock wenn Dein Herzlein bei Dir anklopft
Denn er hat Angst vor der Leere, diesem innern Loch. Er fürchtet sich, fühlst Du es doch, dass Du zu gross wirst und ihn dann nicht mehr brauchst. Dass seine Kontrollfluss nach und nach abtropt, weil Du ihm die macht entlockst. Denn noch hängst du an seinem Tropf und und er hofft so sehr das bleibt so noch für unendliche Zeiten in seinem engen eingeeisten Kopf.
Der Verstand ist nur der Knopf und die der Oversizemantel ist der gesamte Geist
Der Verstand ist der, der hitzig aufkocht während der Geist auf Ruhe setzt und doch auf Leistung, Entfaltung Befreiung Deiner dir gegebenen Neigungen pocht. Zur Verbreitung, Bewusstseinserweiterung, Lichtbringung so wie ein Kerzendocht. Du bist die Leitung. Du bist das Gericht und der Angeklagte der zitternd auf der kalten Bank sitzt. Du bist dein eigenes Lebens Koch du bist das Gericht und der der es isst. Du bist ein Gedicht, die Seiten, der Stift, einfach jede einzelne Zeile und auch der Blick der staunend auf es trifft. Ich liebe Dich und Du bist richtig und für diese Welt unendlich wichtig. Trau Dich, zeig Dich, heil Dich und scheine in strahlendweissem Licht dass in Deiner Krone sitzt. Höre wie die Schlange zischt, schätze ihn, den Blitz, den Dir der Himmel gibt. Sei Dir sicher, dass alles, was Du ausschwingst, sich auch auf Dich richtet und Dir das bringt, wofür Du das Leben bezichtigst. Also überlege friedlich und doch kritisch, was Du beabsichtigst, damit Du genau das auf Deinem Tisch serviert kriegst.


Anzeige