Sortieren nach:

Gedichte über Begeisterung - Seite 20


Anzeige


Beginn der Liebe

Der Moment der Liebe beginnt wo die Seele sich an dich zurückbesinnt
und niemals ein Ende nimmt
Jeden Tag möchte ich in seliger Erinnerung auf dich und unsere gemeinsame Wege und Zeit zurückblicken
So füllt mein Herz sich immer wieder mit der besonderen Freude, die ES braucht
Da das Glück mich überwältigend war
Deine Liebe versuchte mein Herz zu ergreifen,  hat Es aufgefangen bis sie letzendlich zur großen Liebe gereift war
ich freue mich jeden Tag an unser Treffen in den Träumen, so ,dass es mich  zart und sanft tröstet, während sie die sehnsuchtgefüllten Gedanken und Gefühle in meinem Herzen wegjagen
Ich finde meine Nächte jetzt sehr einsam
Wenn in meinen Träumen dein Gesicht jetzt sehe, kann ich wissen, dass ich dich nie mehr berühren kann oder umarmen kann
Es ist zu spät
Das Ende war zu schnell
Also bin ich mit meinen leeren Träumen alleine
Trauer und Sehnsucht wohl jetzt in meinem Herzen Platz genommen
ja so manche Freude oder Träume einfach mitgenommen haben
ohne wirkliches Erbarmen
greife so nun ins Leere
starkes Vermissen
Tränen befeuchten immer wieder mein Kissen
tröstlich ist zu wissen irgendwann sehen wir uns wieder
so ertönen der Seele auf  ihre feine Art und Weise ihre trostspendenden Lieder
lösen so das einengende Mieder
so fügen sich nach und nach der Hoffnung neue Glieder
als bunte Perlen der fortführenden Lebenskette
glänzen regenbogenfarbig mit dem Sonnenschein um die Wette
so ich mich zielstrebig und mutig wieder aus dem Seelentief rette

copyright:K.J
... hier klicken um den ganzen Text anzuzeigen


Anzeige