Sortieren nach:

Gedichte Über Augenblick - Seite 103


Mitten in der Nacht...

Mitten in der Nacht eine erotiische Fantasiewelt erwacht eingetaucht und eingegehaut mit seiner eigenen starken Macht. Siehe da wie in einem Hauch von seidenen durchsichtigen Hemdchen stehe ich vor dir komme mir vor wie ein nervöser  Schmetterling. ..mein Herz flattert ganz aufgeregt. ... ich zittere noch ein wenig wegen dem wohligen Schauer...der ist von kurzer Dauer endlich verschwindet die  trennende Mauer war hoffentlich kein Kalauer. Es beginnt zu glimmen und wie mit einem Herzschlag kurz wie ein kleiner kurzer
Wimpernschlag beginnt es in mir zu brennen , will noch wegrennen, erst zögerlich und sacht und dann überrollt  mich die lodernde Macht der Leidenschaft über  mich zu kommen...versuche mich zu bremsen  es gelingt  anfänglich doch um so  mehr wird sie größer ja schon zur Gier ich verzehre mich nach dir.  Aufgewacht und sacht entfacht zögerlich das ungestillte Verlangen deinen Körper  ... deinen Atem zu spüren... traurige Gedanken wegzuspülen dich hautnah berühren neue Gefühle erleben im Einklang des Herzens die Welt zum Beben bewegen sich nach dir richten sich die Sinne  oh welch ein  Wunsch mehr als Alles andere es ist wirklich wahrlich die wahre aufrichtige  Liebe. Möchte Manches in erotische bildlich sinnliche  Bilder kleiden dabei meine  Gedanken und Gefühle  auf's Neue zu dir gleiten lassen und mich einfach treiben lassen  und  Vieles abwerfen und  fallen lassen oh ja  die  Seele baumeln lassen das wäre mehr als nur ein Traum  ich vermag es zu glauben  kaum...ist das Wahrheit  oder Schaum. Sag mir einfach träume ich oder ist es so?.... wenn man sich so verliebt  verliert man die Realität, dann wird es ein lebendiger Traum und man findet jeden Tag neu sein Glück so verschwindet und überwindet man schließlich schnell und einfach unkompliziert so manche schwierige Zeit....ich bin bereit dazu 

Schöne Träume gepaart mit einen kleinen Schuß  erotischer Fantasie  
© K.J

. 


Anzeige


... hier klicken um den ganzen Text anzuzeigen


Anzeige