Gästebuch von Tanja Wagner

Hier hast Du die Möglichkeit Tanja Wagner einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

8. Eintrag von Horst Hesche 26.12.2014 um 22:11

Hallo, liebe Tanja! Ich danke Dir! Wünsche Dir nun alles Gute und Liebe, vor allem aber Gesundheit im Neuen Jahr 2015! Möge es endlich besser werden in der Welt. So wie bisher kann es doch nicht weitergehen. Herzliche Grüße! Horst
7. Eintrag von Ingrid Spiller 23.12.2014 um 16:18

Liebe Tanja,
ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedliches Jahr 2015 voller Inspirationen und Schaffenskraft.
Liebe Grüße von
Ingrid Spiller
6. Eintrag von Anouk Ferez 13.12.2014 um 19:35

Liebe Tanja,nun habe auch ich endlich meinen Weg hierher gefunden, und schon viele mir bekannte Namen in Deinem Gästebuch entdeckt. Ich lasse schon mal liebe Grüße da und werde dann in Deinen Gedichten stöbern.

Freue mich schon auf diese "Reise" in Deine Gedankenwelt,
alles Liebe und eine schöne restliche Vorweihnachtszeit
ANOUK
5. Eintrag von Horst Hesche 01.12.2014 um 22:40

Hallo, liebe Tanja! Du, das Gedicht Sehnsuchtstraum gefällt mir sehr, ist sogar etwas erotisch, jedoch auf eine sehr schöne Weise. Ein Gedicht muss nicht immer in gereimter Form geschrieben werden. Die Mehrzahl der modernen heutigen Gedichte sind ungereimt. Man kann sich da auch besser ausdrücken. Du hast ein ganz tolles Verständnis von Gedichten. Man kann dich da nur beglückwünschen. Alles Gute und Liebe für Dich! Horst
Anzeige
4. Eintrag von Ingrid Spiller 30.11.2014 um 15:50

Liebe Tanja.
danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.Ich freue mich sehr über deine lobenden Zeilen.
Ich muss schon sagen, es geht mir ähnlich wie dir.Ich bin auch sehr froh, dich hier in der Gedichte-Oase entdeckt zu haben. Deine Gedichte haben sehr viel Tiefe und aus manchen spricht auch ein starkes Gottvertrauen.
Bleiben wir in Kontakt!
Herzliche Grüße von
Ingrid
3. Eintrag von Curd Belesos 28.09.2014 um 21:02

moin moin liebe Tanja,

...was Syrinx anbelangt, hat es ihr die Flucht ins Schilf nichts genützt, denn der Pan spielt auf ihr, wie Erich Kästner in dem "Abendlied des Kammervirituosen"

"Du meine neunte letzte Sinfonie!
Wenn Du das Hemd anhast mit rosa Streifen,
komm wie ein Cello zwischen meine Knie,
und lass mich zart in deine Seiten greifen.
Lass mich in deinen Partituren blättern....."

....er, Pan, hat sich schließlich ja aus dem Schilf seine Flöte gebaut

Einen angenehmen Sonntag Abend

Curd
2. Eintrag von Alke Jeskulke 09.06.2014 um 17:28

Liebe Tanja, ich freue mich, dass ich Dich entdeckt habe. Alle drei Gedichte, die ich bis jetzt von Dir gelesen habe, haben mir sehr gut gefallen. Sie sind von einem wunderschönen Rhythmus getragen.
LG Alke B.
1. Eintrag von Horst Hesche 05.06.2014 um 22:13

Hallo liebe Tanja! Sei herzlich gegrüßt! Stell ein Gedicht ein! Ich freue mich auf Dich! Horst
Anzeige