Gästebuch von Tanja Wagner

Hier hast Du die Möglichkeit Tanja Wagner einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Schreibe einfach Deinen Eintrag in das untere Eingabefeld und klick auf "Ins Gästebuch eintragen".

18. Eintrag von Wolf-Rüdiger Guthmann 18.12.2015 um 13:48

Hallo Tanja, ich habe wieder einmal Deine tollen Gedichte gelesen und durchdacht. Bei "Herbst-Melancholie" und "Kalte Tage" fehlen mir etwas genauere Angaben zu den angesprochenen Personen. In einem Brief ist die Person, die die Zeilen liest, festgelegt und versteht die Worte. Aber die Allgemeinheit muss nun raten oder vielleicht Deinen Lebenslauf lesen. Es muss nicht alles stimmen, was wir dichten, aber für mich sollte es verständlich sein. Ansonsten bin ich begeistert.
Mit vielen Grüßen in den letzten Advent Wolf-Rüdiger
17. Eintrag von marmotier 16.12.2015 um 09:47

Liebe Tanja! "ich mußte weinen...": danke für dieses tolle Gedicht. Es hat mich tief in meinem Herzen erreicht. Es ist wirklich ganz innig und liebevoll geschrieben. Einfach toll!
Vielen Dank für Dein Vertrauen und für Deine weiteren Kommentare.
Ich denke an Dich
marmotier
16. Eintrag von marmotier 15.12.2015 um 17:15

Liebe Tanja,
Du hast mir mit Deinen einfühlsamen Kommentaren zu einigen meiner Gedichte eine große Freude bereitet. Ich danke Dir dafür. Vielleicht findest Du ja noch den einen oder anderen Text, der Dich anspricht. Ich bin gerade dabei, mich in Deine Verse hineinzulesen, die mich sehr beeindrucken.
Liebe Grüße und bis bald
marmotier


Bis bald marmotier
15. Eintrag von Ingrid Spiller 08.12.2015 um 21:20

Liebe Tanja,
vielen Dank für deine lobenden Zeilen in meinem Gästebuch. Deine Worte haben mein Herz gewärmt.
Ich freue mich sehr, wenn meine Gedichte einen Menschen berühren können. Das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich möchte mit meinen Worten etwas mehr Licht und Freude in diese oft so dunkle Welt bringen.
Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein neues Jahr voll Freude, Glück und Schaffenskraft.
Und für die ganze Welt wünsche ich mir, dass alle Menschen erkennen mögen, dass wir alle Geschwister sind und eine einzige gemeinsame Heimat haben -
unsere Erde!
Mit herzlichen Grüßen,
Ingrid
Anzeige
14. Eintrag von Gast 02.12.2015 um 16:00

Liebe Tanja... es ist für mich immer wieder schön zu lesen auf welche Art Empfindundgen geschrieben werden....wie sie sich von der eigenen Ausdrucksart unterscheiden.
Dir eine schöne Advetszeit mit vielen schönen kleineren oder größeren Erlebnissen.
Lieber Gruß, Thilo
13. Eintrag von Gast 01.12.2015 um 09:00

Liebe Tanja,

Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut darüber!
Und wünsche auch dir eine wunderschöne Adventszeit und alles Gute!
Martina
12. Eintrag von Gast 01.12.2015 um 09:00

Liebe Tanja,

Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut darüber!
Und wünsche auch dir eine wunderschöne Adventszeit und alles Gute!
Martina
11. Eintrag von Ingrid Spiller 06.09.2015 um 20:46

Liebe Tanja,
lange Zeit war ich nicht in der Oase und jetzt, wo ich wieder ein wenig *herumschnuppere*, finde ich so viel Schönes und Bewegendes, dass ich gar nicht alles kommentieren kann. Dein Gedicht über die Liebe und das Tanzen hat mich gleich an einen leidenschaftlichen Tango erinnert. Wunderbar!-
Mich hat auch tief beeindruckt,
dass viele deiner Gedichte eine innige Gottverbundenheit zeigen. Ich fühle mich jedes Mal beim Lesen reich beschenkt. Danke.
Herzlich grüßt dich
Ingrid
10. Eintrag von Gast 12.08.2015 um 22:10

Liebe Tanja,
Du schreibst großartige Gedichte! Es ist eine Freude sie zu lesen! Herzliche Grüße,
Martina
9. Eintrag von Horst Hesche 13.03.2015 um 13:07

Hallo, liebe Tanja! Ich vermiss Dich! Horst
Anzeige